Nürburgring Insolvenz Antrag

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huppi1302

Well-known member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke das wars vorerst.

https://email.t-online.de/kc/index.php?ctl=dereferer&to=aHR0cDovL3d3dy5yaGVpbi16ZWl0dW5nLmRlL2luZGV4LnBocD9wYWdlaWQ9MjcmYmNwaWQ9NTI2ODI2MTgwMDEmYmNrZXk9QVF%2BfiUyQ0FBQUFDOTBqVHhrfiUyQ0piMnVSaE1OaGtrMTVGUm5sdzJRRFdJMnpoUGxPYUlGJmJjbGlkPTUxMzcwMjI3MDAxJmJjdGlkPTE3Mzk1OTI2NjcwMDE%3D

MfG.

Heinz
 
Hallo

das kann schon sein.

Aber dann kommen zu den 330 Millionen die sinnlos verballert wurden

nochmals ein paar Millionen dazu.

Ich habe die Geschichte von Anfang an verfolgt.

Sowas ist eigentlich nicht vorstellbar in D.

Aber Politiker schaffen eben Alles.

Hallo Herr Beck.

MfG.

Heinz
 
Habe eigentlich schon viel früher damit gerechnet, zumindestens in der freien Wirtschaft würde das zauberwort insolvenzverschleppung heißen, slange wie da schon das fehlende geld von links nach rechts geschoben wird
 
Hallo,

was zu lesen.

http://20832.com/

Nur was für Leute mit starken Nerven.

@ Daniel.Sun

Wenn keiner mehr die Leute bezahlt , die das Tor öffnen , dann ist geschlossen .

MfG.

Heinz
 
Hallo,

ich könnte ja die ca 3,2 Millionen € Spielgeld die ich bei Poker Stars angesammelt habe spenden.

Vielleicht hilft das.

MfG.

Heinz
 
Ich hoffe das ein zahlungskräftiger Investor kommt mit Herz für den Motorsport. Und sich der Sache annimmt, am besten mit ex Rennfahrern in hohen leitenden Positionen. Aber aufjedenfall muss der Nürburgring gerettet werden.
 
ich denke der wird gerettet werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine so berühmte strecke sterben läßt.
 
Sorry aber wenn man unbedingt die Formel 1 fahren lassen muss, wo man 90% der Gewinne abgeben muss und die Ausgaben selbst trägt nur damit man sagen kann "jaa die Formal 1 ist aufm Nürburgring"...
Dann der Freizeitpark der wohl nie schwarze Zahlen schreiben wird....
:zensur:
 
Wer auf Facebook angemeldet ist, kann wenn er möchte eine Online Petition unterschreiben ;)
 
Demoniac schrieb:
Wer auf Facebook angemeldet ist, kann wenn er möchte eine Online Petition unterschreiben ;)

oder die hier unterzeichnen -> http://www.openpetition.de/petition/online/petition-zur-rettung-des-nuerburgrings
 
Insolvenz beantragt die Nürburgring GmbH als Eigentümer der Strecke,usw.
Die Nürburgring Automotive GmbH als Noch-Betreiber stellt noch keinen
Insolvenzantrag. Also sollte es für die laufende Saison noch weitergehen.
Habe heute irgendwo gelesen, daß die Betreiber die Strecke per 31.10.2012
"zurückgeben" wollen ! Der Pachvertrag wurde den Betreibern ja schon im
Frühjahr gekündigt. Die einzigen die richtig an dem ganzen Dilemma verdienen sind die Anwälte und am Ende bezahlen wir alle die Zeche !
 
Ich unterschreibe auch gerne einen Antrag für eine öffentliche Auspeitschung von Hr. Kurt Beck... :icon_andiearbeit:

Unglaublich dass der noch im Amt ist...
 

Neueste Beiträge

Oben