MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danny,

erklär mir bitte mal, warum man mit einem umgebautenen RS (Aga ab Turbo, LLK) von Claude nur lediglich 10 PS mehr rausbekommt als mit einem originalen RS von Mike??? Dann kann ich mir ja das viele Geld für die Aga und so sparen! :nixweiss:
 
Wie damals beim ST.
Die Software bringt die Leistung,der Rest ist für's gute Gewissen. :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
Danny,

erklär mir bitte mal, warum man mit einem umgebautenen RS (Aga ab Turbo, LLK) von Claude nur lediglich 10 PS mehr rausbekommt als mit einem originalen RS von Mike??? Dann kann ich mir ja das viele Geld für die Aga und so sparen! :nixweiss:


Denke mal DP bringt das meisste(könnten fast die 10 PS sein)....LLK wie schon oft erwähnt nur an heissen Tagen, ansonstenbringt der mehr Drehmoment....


Und man darf nicht vergessen, das die Motoren auch Unterschiedlich stark(oderschwach :roll: ) sind
 
mike schrieb:
Die Aga vom RS ist fast Perfekt. Der Kat hat nur 400 Zellen und die Downpipe ist auch Strömungsgünstiger wie beim ST. Die komplette Aga wird vielleicht 10 PS bringen. Der LLK ist nur für den Sommer relevant, weil die angesaugte Luft durch den großen Lader nicht so stark erhitzt wird.

Dann hab ich das mit dem LLK ja richtig gemacht... Meiner ist nämlich ein Sommerfahrzeug... ;)
 
Mal interessehalber wer fährt seit wann mit wieviel leitung? km und zeitraum? wäre mal interessant für mich :)
 
Hier wollen wir jetzt aber nicht Eure km Leistungen sehen !!!!!! Höchstens die km Leistung mit MTB !!!!! :maul:
 
nochmal ich wollte wissen wie lange ihr schon mehr wie die originale leistung fahrt und es somit hält...
 
mike schrieb:
Dann schreibe ich es nochmal verständlich.
Der ST ist 26000Km mit MTB Stufe 3 und der RS 1000km mit MTB Stufe1 unterwegs. Das durfte doch verständlicher sein. :wallbash:


:mrgreen: @mike

Gerade Du warst nicht gemeint... aber nach Dir die .... :lol: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben