Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.mtchbx-designs.com/

Also hier bei uns im Süden sind sie das zumindest... Schau mal rein, vielleicht kannst du dich hier ein bisschen inspirieren lassen. Nicht dass ich das KB Design nicht schön finden würde, aber was ganz eigenes, was wirklich NIEMAND hat ist mit Abstand am coolsten!...

:prost:
 
RS NO 5848 schrieb:
Ich dachte immer das ein Folierer auch kreativ ist und das die nen Computerprogramm haben wo man die Designs simulieren kann. Also sprich das der Folierer auch Einsatz zeigt, der muss ja auch wissen was wie überhaupt umsetzbar ist.

@RS NO 5848
Ja das wäre auch kein Problem...Das Programm usw hat er ja.
Ich sitze grad mit den Umrissen meines RS am Tisch und bin am Zeichnen :ugly:


Maiki92 schrieb:
http://www.mtchbx-designs.com/

Also hier bei uns im Süden sind sie das zumindest... Schau mal rein, vielleicht kannst du dich hier ein bisschen inspirieren lassen. Nicht dass ich das KB Design nicht schön finden würde, aber was ganz eigenes, was wirklich NIEMAND hat ist mit Abstand am coolsten!...

:prost:


@Maiki92
Danke dir :thumbs-up_new:
Bin für jeden Idee Dankbar. Obwohl zu viel ist auch nichts. Dann wird es wieder nichts eigenes :confusednew:


Das Hauptproblem ist einfach das mir das Block Design so Gut Gefällt...
Denk mir grad...Alles in Grau Schwarz und mit einem Schönen Kräftigen Blauton. Auch die was so aussieht wie Punkte in einem Blau.
Das Rosa Rot ist wohl auch schön aber nicht wirklich meines.
Wenn ich mich am Fotoshop besser auskennen würde wäre das echt ein Vorteil. :wallbash:
Also wenn es wem Gibt der mir da was Faken kann wäre Super! Kann mich dann nur mit einem Kühlen Österreichischen Bier am Treffen Erkenntlich zeigen :prost:


Mein Fake ist extrem Schlecht... :lachtot:
Die Grünen Punkte sind jetzt nur als Beispiel. Sollen auch keine Punkte sein sondern wie das eingekreiste aussehen.
Also bis zum Endprodukt Läuft noch viel Wasser der Donau entlang. :zensur:
Das Forum gebe ich nur drauf wenn es auch Ok geht. Also ohne Ok kommt der Forums Banner auch nicht auf die Folie.
 

Anhänge

  • Ken-Block-Gymkhana-6.jpg
    Ken-Block-Gymkhana-6.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 2.351
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 2.341
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 2.339
Prinzipiell ist’s ja auch geil das Design!! Ich kann dich durchaus verstehen, ich bin in der Hinsicht leider auch 0,00 kreativ… Google einfach mal Folien-Designs oder schau auf diversen Folierer Seiten deren Arbeiten an. Vielleicht findest du ja was vergleichbar schönes!!

Achja P.S. Am Nürburgring gibt’s deutsches Bier… :freu2:
 
Danke dir für deinen Tipp.
Am schauen bin ich zurzeit durchgehend :ugly:

Zwecks Bier bin ich für alles offen..Hoffe du auch 8)
 
Dir weiterhin viel Erfolg!! Wird schon werden, einzigartig ist er ja jetzt schon dein RS…! Leider nein, ich muss noch heim fahren am selben Tag. Aber ne Cola oder Spezi trinke ich mit!!!

:prost:
 
Danke dir :thumbs-up_new:
Schade...Aber wie du schon geschrieben hast....
Irgendwas wird sich schon zu Trinken finden :prost:
 
Ein, zwei Bier gehen sicher ist ja schliesslich auch ein langer Tag...und bei 0.5 Promille Grenze voll im Limit. :prost:
 
Viel zu warm für unsere Turbos… :DX:
22 Grad und wolkenloser Himmel!! Aber die Eifel ist halt die Eifel, das ist wie im Hochgebirge, binnen Minuten kann sich das Wetter ändern… Bzw. ist die Eifel nicht sogar ein „Gebirge“? Bzw. die naheliegenden Ardennen? Sorry für OT …
Wenn’s wieder so nen abartig guten Caterer gibt freue ich mich jetzt schon aufs Essen!! Super Lecker und faire Preise, Inklu. netter Damen die einem das Essen zubereiten!! :liebhab:

:prost:
 
das design würd hald richtig ballern..

steh da voll hinter dir! würd sowas auch sofort machen aber ich weis von einem bekannten der folien vertreiber ist, was sowas kostet und
da trennt sich die spreu vom weizen :D für ein monster design hat der damals um die 3-4000 euro gezahlt für alles zusammen..

lg
 
Jo Billig ist es nicht das stimmt.
Wenn man dann in ein paar Jahren noch vor hat den RS zu verkaufen ist es für mich rausgeschmissenes Geld.
Da ich das nicht vor habe und die km bei mir auch noch Relativ wenig sind mach ich es.
Jedenfalls ich hab keine 4 vorne Stehen :DX:
 
Heute mal wieder Post aus UK bekommen....
Wasserkreislauf von Pro-Hose
Under Bonnet Plate Kit
und die zwei Verschlüsse in Schwarz.
Echt Wahnsinn wie Schnell die Jungs von AS sind....Samstag Bestellt, Heute Donnerstag per DHL Bekommen.

Bin gespannt wann ich das Packet von Streamline Carbon bekomme.

Jedenfalls der Frühling nähert sich....
Vor meiner Garage wo der RS Schläft sind Trotzdem noch ca 40 cm Schnee :ugly:
Jedoch kommt jetzt nicht mehr viel bei mir.
Ich muss jetzt einfach mal schauen das ich alle Teile die ich noch habe verbaue und verbauen lasse.
Karfreitag hab ich ja den Typisierungstermin.
Dann kommen nur noch neue Micheline rauf und Fertig.
Ach ja die Folierung kommt im Mai dann ja noch :ugly: Leute bin ich gespannt drauf :DX:
Dann kann der Sommer und all die Treffen endlich kommen :hurra2:



:prost:
 

Anhänge

  • IMG_7956.JPG
    IMG_7956.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 2.036
  • IMG_7955.JPG
    IMG_7955.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 2.036
Viel Spass beim einbauen dann :mrgreen: ...ja das Carbonzeug dauert immer so zwischen 4-5 Wochen war bei mir zumindest so. :x
 
Weiter gehts mit dem Tüfteln...Bin noch lange nicht dort wo ich hin möchte.
In Blau sieht er besser aus Finde ich :mrgreen:
Meine Photoshop Künste :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • qqqqq.jpg
    qqqqq.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 1.928
  • assss.jpg
    assss.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 1.928
Das Grüne Design ist auch schön....
Bei Blau hab ich....Wie soll ich sagen. Nicht mehr Farbmöglichkeiten sondern er wirkt besser finde ich.

Bei Blau kann ich von Cyan bis Violett alles nähmen. Da gefällt mir eigentlich alles.
Bei der Grünen Version kann ich nur bis zu Yellow gehen. Und das was dazwischen ist sieht sehr schmutzig aus. Von den Abstufungen ausgehend. Möchte nur Farben verwenden die aus Blau oder Grün Abstammen.
Da das Blau ja dafür sorgt das aus Gelb Grün wird, wird dank dem Blau auch jede Abstufung Schmutziger. Das ist der Nachteil für mich beim Grün.
Möchte ja das er dann so wie auf diesen Foto aussieht mit Abstufungen. Blau bis Violett oder Grün bis ?
Die Farben sollen schön Kräftig wirken. Jedoch kein Pink oder Helle Rottöne beinhalten.
Nur das bekomme ich nicht hin mit Photoshop.

Da ich Dank meiner Arbeit viel mit Farben zu tun habe....
Und auch schon ziemlich jeden Farbton hergestellt habe weiß ich das leider.
Hatte gestern auch wieder mal den Kompletten Farbkaterlog in der Hand.
Leicht wird diese Aufgabe nicht. Soll ja auch was gleichschauen wenn er Fertig ist.

Jedenfalls danke Celler für deine Meinung :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.911
wobei ich beim blauen evtl das lila zeug gegen nen verblasstem grün (siehe monster kralle) tauschen würd.
dann wirds stimmiger
 
Danke für euren Tollen Input! Den kann ich echt gut gebrauchen...
Das mit dem grünen DC Logo stimmt. Blau Grün auf einen Schwarz Grau Ton.
Sieht sicher auch gut aus. Muss ich Heute nochmal den Fotoshop Starten....
Dann werde ich mal zu meinem Folierer Fahren das er das mal Professionell Design.
Es Soll jedenfalls alles Stimmig wirken aber doch Auffallen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben