Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einmal Original Abgasanlage...
[video]https://www.youtube.com/watch?v=ThMHu4fg3Ho[/video][/quote]

Zeigt mir mal ein Auto in der Preisklasse,was so ein brachialen Sound hat,original. Ich liebe den RS einfach...sogar mit originaler Aga. :liebhab:

:thumbs-up_new:
 
Da hast du recht das sie sich echt gut anhört Original...
Aber Trotzdem ist der drang zu mehr da. Und wenn man mehr mal gehört hat, Dann möchte man auch nuhr mehr `mehr` :prost:
Aber eben alles Geschmacksache...


Weiß jemand ob das Milltek VSD Ersatzrohr an die BullX Anlage ab Kat passt?
:prost:
 
Denke schon,da beides 3" und Stecksystem.

Zum Thema mit der originalen Aga..dieses enorme Brüllen,ist einfach der Hammer. Klingt richtig richtig nervös und schreit nach mehr. :mrgreen:


Fahre momentan die Milltek Ultimate Non Reso ab Kat mit Downpipe und 200er von Bull-X. Rein vom Denken her passt das,sprich Milltek VSD und Bull-X ESD.


Bzw. Milltek VSD Ersatz und Bull-X ab Kat? Das geht doch nicht.... ;) :thumbs-up_new:
mfg
 
Naja eigentlich könnte ich die selbe Anlage wie du jetzt hast nur Komplet ab Turbo von Milltek Non Reso von einem RS Kollegen Kaufen der sie nicht mehr verbaut....
Würde das auch so gerne!
Nur denke ich wenn ich zumindest den ESD mit der e Nummer oben habe das ich bei einer normalen Kontrolle gut aussteigen würde. Weil wenn dann suchen sie am Endschalldempfer. Darum bin ich zu Bull X gekommen.
Aber vl ist es e nur geistiger Schrott von mir.
Mir ist schon klar das ich dann ohne EG fahre....
Aber das merkt nicht so leicht wer mit der Bull X mit EG und sonst Non Reso und so...
Ich weiß es einfach nicht. :selbstmord:
Mir geht es auch nicht ums Strafe Zahlen sondern um die fahrt zu Landesregierung Überprüfung und die Stillegung des Autos. Auch wenn man dann noch Nach Hause fahren darf.


Du scheinst ja zufrieden zu sein mit deiner?
 
Ich bin sehr zufrieden und man merkt sofort den Unterschied zu einer EG-Anlage. :mrgreen: Fährt man sozial,hört man die Anlage auch überhaupt nicht im Innenraum.Lange Autobahnfahrten müssen aber die Ausnahmer bleiben... :DX:

Hier ein Video von mir mit der Bull-X und dem VSD ersatz..was ja dann eigt. dem entspricht,was du verbauen willst:

Dran denken,es ist ein Video und das Mikrofon war nicht so der Brüller... :D Ist schon gut laut..auf jeden Fall zu laut für ne Anlage mit EG.Aber VSD ist ja raus..


[video]https://www.youtube.com/watch?v=aRcZlSiTI-o[/video]

Und hier die Ultimate... :mrgreen:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=zxRhPmJwyKw[/video]

mfg
 
Und hier die Milltek.... o_O
Geh mal kurz zu Frauchen.... :sex4:

Ja die ist echt Geil. Wahnsinn!
Kann man die Leise auch Fahren o_O
 
Nun ja, man kann sie human fahren.[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Bei Normalfahrt bei 90-100 km/h im 6. hörst du sie fast nicht im Innenraum,von aussen keine Ahnung..bisschen.:lol:

Mfg
 
Echt Geil!
Aber die Strafe riskier ich nicht. Da geb ich meiner kleinen Tochter lieber gleich das Geld für was schönes....
Ist sinnvoller. Die BullX ist auch non Reso Geil. Aber nicht so Laut.
 
Schnell eines Frisch vom IPhone... :prost:

Airtec LLK WRC Edition in Schwarz und H&R Federn werden kommende Woche von meiner Werkstatt Montiert.
:prost:

Wenn wer Lust auf Mountune hat....
Oder eine Werkstatt sucht die ihre Arbeit echt noch gut macht..
Zu der Fahre ich immer. http://www.ford-kindig.com (Österreich)
:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4.290
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4.198
Sooo...
Morgen wird der Airtec LLK und meine H&R Federn Verbaut :bananadancer2:
Die Elevate Ansaugbrücke ist auch schon am Weg zu mir :mrgreen:

Mein Bluefin ist Registriert und wird Morgen Aufgespielt.
Leider hab ich einen Mac so das der PC meines Schwiegervaters herhalten musste.

Danke an CM-CAR-TUNING & More :prost:
Echt Freundliche und Kompetenter Kontakt!
Noch dazu echt schnelle Lieferung!

Freu mich schon auf Morgen! :hurra2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4.149
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :DX: :DX:

Hast du sofort die STG2 drauf oder zuerst 1 ? Frag dir die 2 noch heute an!

mfg
 
Die Stage 2 hab ich schon angefragt.... Das ich sie hoffentlich morgen gleich habe.
Zuerst Teste ich die 1er danach kommt die 2er rauf.
Bin echt schon so gespannt drauf :ugly:
 
Danke euch beiden!
Wünsche euch Natürlich auch Allzeit gute Fahrt :prost:

Einzige Minuspunkt bei den Felgen ist der Preis...
Aber Kauft man sich ja nur einmal normalerweise :prost:
 
So.....

Am Anfang dachte ich mir schon...Ach du Sch...e :fuck2:
Aber ist alles Normal :prost:

Schnell mal CL Aufgespielt und dann ging es los mit Stufe eins und zwei.
The test can begin :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_1675.JPG
    IMG_1675.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3.984
  • IMG_1673.JPG
    IMG_1673.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3.984
Genau so ergings mir auch beim Fiesta."Fuuuuuuu,was ist denn dass???Steuergerät kaputt?"

:lol::lol:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Das hast uns dann mal erwisch... :lachtot:

Mein Neuer Airtec LLK ist jetzt auch verbaut...
Alter Schwede. Ist das Normal das man da so einen Unterschied merkt Leistungsmäßig? :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben