Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Ich habe mal wieder etwas in ETis geschnüffelt. :mrgreen:
Durch Zufall, ich habe für einen User Daten eines RS gesucht der für den belgischen Markt ist, habe ich festgestellt, dass für die Fahrzeuge die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, das Montune Softwareupdate bereit steht. Dies war vor einiger Zeit für alle RS verfügbar. Bei meinem, ist ja einer der für den benelux Markt bestimmt war, ist das Update nur sichtbar wenn ich Belgien als Land eingebe. Gehe ich auf Deutschland zurück ist das Update weg. Meine Vermutung ist, dass das Update mit Garantie nur für Länder ist, in denen es eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der AB gibt.ETis.JPG
 
hab gerade bei mir geschaut und da ist auch nix. Sehe insgesamt viel weniger... nix von wegen Schaltpläne usw. :nixweiss:
 
Ja, für die ohne Zugansdaten und für die mit Zugangsdaten ... :lol:
 
Aber das ist jetzt das für nicht deutsche RS?

Grüße
der Gamble
 
Ahso, dachte schon es gäbe vielleicht einen Durchbruch für Deutschland. :(

Weißte denn obs viele bei euch haben bzw lässt du es machen?



Grüße
der Gamble
 
Buuuh... :thumbs-down_new: :mrgreen:

Weißt du den Grund dafür Mike? Traut man der Standfestigkeit des MP Paketes oder den Fahrern nicht? :DX: . Wobei ob 300 o. 350 PS ja den Kohl nicht mehr fett machen oder?


Grüße
der Gamble
 
Okay, also dann tippe ich mal auf den technischen Aspekt meiner Vermutung, weil wenn den Wagen jemand schreddert weil er die 350 PS nicht "beherrschen" kann, kanns Ford ja egal sein.

Hätten se ja sogar nen Reparaturauftrag mehr.

Schade trotzdem.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben