Motec Nitro Bilder von Original Radmuttern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jackslater

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Motec bringt mich so langsam auf die Palme.

Folgendes: Meine Radmuttern wurden in der Werkstatt verschlampt. Schlimm genug,
aber haben uns an Motec gewandt und es wurden neue zugeschickt.
Die Radmuttern sehen total anders aus, als die die ich vorher hatte. Mir wollten die erzählen dass die nie andere hatten. Der Kegel der Radmuttern ist so kurz, dass die Löcher nicht bündig vom Keil aus abschliessen. Man kann genau sehen, dass die Löcher von den vorherigen Radmuttern komplett angerieben wurden, wobei die neuen nur knapp am Ende einen angekratzten Ring hinterlassen haben.

Mir ist beim fahren auch ein deutliches rattern aufgefallen. Daraufhin bin ich zum Reifenhändler, welcher mir gesagt hat, dass der Kegel egal wäre und die Felgen trotzdem halten. Wenn ich die bisschen löse wackeln die ziemlich...

Nun gut bin ich mit gefahren. Jetzt sind alle Radmuttern korrodiert (Nach nichmal 2 Monaten!). Daraufhin wollte Motec Fotos haben und labert davon, dass die niemals so einen Fall hatten.
Haben mir aber dann nochmal "neue" geschickt...

Ich bekomm gerad die Teile mach auf und bekomm nen Anfall. Da sind 4 Stück von innen sowas von verrostet! Die Legierung teilweise auch wieder etwas matt.

Schreibe natürlich ne Mail dahin und da kommt wieder so ne doofe Antwort "jaaa sowas hatten wir noch nieeeee. Die kommen alle von einer Charge. Wir vergeben nur neue Muttern"...

Ey so langsam reichts. Jetz darf ich sicher wieder Fotos machen, weil die mir nicht glauben. Man man...

Deswegen wollt ich fragen, ob einer von euch Bilder von seinen Radmuttern machen könnte. Habe hier mal welche beigehängt von mir.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 1.995
  • 1.JPG
    1.JPG
    402,9 KB · Aufrufe: 1.995
  • 2.JPG
    2.JPG
    536,6 KB · Aufrufe: 1.995
Bin gerade mal raus und habe Bilder von meinen für dich gemacht!
Hoffe das hilft dir weiter! Habe die Felgen seit ein paar Tagen!

MfG Xtrem
 

Anhänge

  • IMG_1327[1].JPG
    IMG_1327[1].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.975
  • IMG_1326[1].JPG
    IMG_1326[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1.975
Cool! Vielen Dank!

Also haben die wohl den Lieferanten für die Muttern gewechselt.
Bin mal gespannt wie lange die bei dir halten :)

Hast ja auch keine Chromblende in der Mitte so wie ich.
Und die Vertiefung in irgendwie mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben