Mein ST - die BlackPearl *Update - 22.06.2013*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du wolltest doch ne komplett gefüllte Skyline haben, dass wollte ich nicht und außerdem hast du Aachen und nicht Köln :) Aber Köln ist viel cooler :D
 
Sooooo..... Heute war der Lieferservice da :) er hat sich gefreut meine neuen Felgen schleppen zu dürfen :)

8.5x18 ET40 Tomason TN10 in HyperBlack polish...

Freu mich schon auf die Saison :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    848,5 KB · Aufrufe: 2.546
  • image.jpg
    image.jpg
    801,5 KB · Aufrufe: 2.546
  • image.jpg
    image.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 2.546
Die 19er sehen schon noch ein Stück schicker aus, aber mir reichen 18" voll aus und ich hab noch ne Art von Restkomfort :mrgreen:
 
So, mal ein paar neue aktuelle Bilder, das schöne Wetter direkt mal ausgenutzt



















So das erste neue Emblem ist geklebt und das Silber am Lenkrad ist dem sportlichen Carbon gewischen :D

adamyrap.jpg


Hab mal ein Foto vor Köln's Wahrzeichen gemacht!

y5a6ymeq.jpg
 
sieht gut aus. Da hast Du paar schöne Bilder gemacht.

Die rote Naht am Kühlergrill erinnert mich an einen Golf GTI :prost: , aber gefällt mir!!!
 
Passte leider doch nicht alles zeitlich deswegen haben wir es nicht geschafft zu kommen. Im Mai auf dem Treffen sehen wir uns wieder :)
 
Ich hab nochmal ein paar LEDs verbaut. Damit man bei Nebel und zurücksetzen auch mal was sieht bzw gesehen wird :D

Danke an Kikki für den Link :)

a9upetu4.jpg
 
...brauch man eigentlich für die Leuchten einen Lastwiederstand,bzw. sind die überhaupt am CAN-Bus System angeschlossen?
 
So....heute war es soweit.... Ich habe Post von Waldemar aka Mr. Alcantara bekommen :D

Danke, danke, danke!!!!!

Schaltknauf und Handbremsgriff sind mit Alcantara bezogen, der Rest ist in schwarzem Leder mit roter Naht gehalten! Einfach geil!

zanegury.jpg


ny9eruja.jpg
 
jupp, die Arbeit von Waldemar sieht mal wieder klasse aus. Diesen Winter wird mein Lenkrad und Schaltknauf wohl auch auf Reisen gehen.
 
Oben