Mal eine andere Abgasanlage..

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaxRS

Member
Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen,

da mir mein RS mit der Mongoose Anlage ab Kat (und natürlich mit einem Sportkat) schon immer etwas zu leise war, habe ich mir selbst eine Anlage gebaut.

Ich habe schon ein paar Videos gemacht, allerdings hört sich das in echt viel besser an.

Beim RS Treffen 2016 werdet ihr ihn hören :ugly: :mrgreen:

Greez :prost:
 

Anhänge

  • IMG_1516.JPG
    IMG_1516.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 424
Wie kann einem, eine Mongoose zu leise sein?? :lol: Und das in München!!
Soundfile oder Video :bravo:
 
Ich hätte das gerne auch aber auf die Beifahrerseite geleitet als "heimliche Sidepipe" :prost: :ugly:
 
boerniRS schrieb:
Ich hätte das gerne auch aber auf die Beifahrerseite geleitet als "heimliche Sidepipe" :prost: :ugly:


Diesen Gedankengang hatte ich mit #HG auch schon aber kontruktionsbedingt fast "unmöglich". Nett ware es aber ^^
 
Nun, die alten Rally Wägen, Touringwägen hatten quasi auch keinen Dämpfer mehr. Der Sound ging einfach ungefiltert nach draußen. Höllisch laut, klanglich nicht jedermanns Geschmack.
 
Ist doch eine screamer pipe ,hatte mal nen video von nem RS aus England auf der Nordschleife gesehen. Übels laut und das schon im video. :ugly:
 
Screamer Pipe und Sidepipe ist was unterschiedliches meine ich. Gab ja hier schon ein Video mit Sidepipe. Muss man mögen den Sound... :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Screamer Pipe und Sidepipe ist was unterschiedliches meine ich. Gab ja hier schon ein Video mit Sidepipe. Muss man mögen den Sound... :mrgreen:

das muss ich dann übersehn habn :confusednew:

hast du das in den Soundthread für anlagen reingepackt??
 
Nein, das war keine Einsendung. Steht so in nem Thread drin. Muss ich suchen...


Edit: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=343702#p343702
 
Hallo Leute kann mir jemand helfen
Ich muss diesen Monat zum TÜV.
Aber da ich eine mongoose abgasanlage für meinen Focus RS unter meinen Rädern habe muss ich die eintragen lassen dieser komische tüv Prüfer meinte ich brauch da so ne genehmigung dafür hat die jemand zufällig?
Weil mein originaler Auspuff wieder dran zu machen halte ich eig für Sinnfrei,da ich ja ohne Angst durch die Gegend fahren möchte.
An alle meinen RS Kollegen danke ich schonmal für eure Unterstützung
 
Da gibt es nichts für die Mongoose. Da musst du wohl wieder umbauen.

Manche machen noch ne Einzelabnahme..was aber auch so ne Sache ist.Ist's zu laut,dann ist's zu laut. :mrgreen:
 
Oben