Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und das geilste ist , das sich die aller meisten RS & ST Fahrer grüssen !!! Find ich doch Sahne , bei der Deutschland bin ich aus dem Grüßen kaum raus gekommen ,
hatte schon einen lahmen Arm :)
und wenn man mal wo anhält wo ein ander auch steht ist immer mal Zeit für ein Schwätzchen ....
...und auch das liebe ich an dem RS .
weiter so !!!!!!! :prost:

mfgw.
 
Hab mir gerade 2 Leberkässemmeln geholt, genau 5m neben meinem Parkplatz, steht die Polizei, ich fahr weg, schaun schon ganz doof nach, natürlich auchnoch n knaller beim Schalten...
Gut als ich zurück komm, bleib ich wieder am selben Parkplatz stehen, steig aus und er so zu mir: "Wie schautsn mit am Sicherheitsgurt aus?"
Ich nur so drauf: "Besser als normal mit de H-Gurt!"
Er: :doh: "Jo, de sicht ma so schlecht... Klingt oba geil des Wagerl, schönes Wochenende noch!"
Und jetzt ess ich mal schnell meine Semmerl :D
:lachtot:
 
endurance schrieb:
Hab mir gerade 2 Leberkässemmeln geholt, genau 5m neben meinem Parkplatz, steht die Polizei, ich fahr weg, schaun schon ganz doof nach, natürlich auchnoch n knaller beim Schalten...
Gut als ich zurück komm, bleib ich wieder am selben Parkplatz stehen, steig aus und er so zu mir: "Wie schautsn mit am Sicherheitsgurt aus?"
Ich nur so drauf: "Besser als normal mit de H-Gurt!"
Er: :doh: "Jo, de sicht ma so schlecht... Klingt oba geil des Wagerl, schönes Wochenende noch!"
Und jetzt ess ich mal schnell meine Semmerl :D
:lachtot:

:lachtot: genial!
weiters bin auch gespannt wieviele leute hier im forum das wort "Leberkässemmeln" verstehen. :DX:
 
Das heißt eindeutig: LKW
LeberKäsWecken

:bigtongue:
 
gestern nachmittag wollt ich noch fix zum mediamarkt düsen. geht bei mir ja fix, von kerpen nach frechen über die a4 und stoff. hatte diesmal sogar meinen persönlichen "räumdienst" für die linke spur: 2 blau silberne passat mit blau blinkenden lichtern auf'm dach, die grad nen einsatz hatten und mir die linke spur ab kreuz kerpen geräumt haben. :DX:
leider liefen meine "safety cars" nur 220, aber so schön kam ich bisher selten nach frechen, die haben mir bis zur abfahrt alles frei geräumt. sah bestimmt lustig aus, wie der weiße rs nicht von den blau-silbernen durchgelassen wurde. :ugly:
 
cart schrieb:
gestern nachmittag wollt ich noch fix zum mediamarkt düsen. geht bei mir ja fix, von kerpen nach frechen über die a4 und stoff. hatte diesmal sogar meinen persönlichen "räumdienst" für die linke spur: 2 blau silberne passat mit blau blinkenden lichtern auf'm dach, die grad nen einsatz hatten und mir die linke spur ab kreuz kerpen geräumt haben. :DX:
leider liefen meine "safety cars" nur 220, aber so schön kam ich bisher selten nach frechen, die haben mir bis zur abfahrt alles frei geräumt. sah bestimmt lustig aus, wie der weiße rs nicht von den blau-silbernen durchgelassen wurde. :ugly:

Warum haste keine Lichthupe gegeben und Blinker links?

Cu
Frank
 
@Frank vielleicht hätten sie dann ihren Einsatz nochmal überdacht und dann das Bitte Folgen aufleuchten lassen :mrgreen:
 
Auch für die Rennleitung im Einsatz gilt das Rechtsfahrgebot !

Wenn die Bahn frei ist, und Du schneller bist, müssen die Platz machen !


Habe auch schon Krankenwagen im Einsatz von der Spur geblinkt ! Gar kein Thema !


Gruß aus Nordbayern
 
Äh, Blaulicht mit Martinshorn bedeutet (sinngemäß) "sofort freie Bahn zu schaffen".
Das erreicht man wohl nicht, in dem man entsprechendes Fahrzeug überholt und dann die Bahn wieder "besetzt"!
Auf solche Stunts würde ich mich nicht einlassen....
Und was ein Einsatzfahrzeug alles MUSS (rechts fahren, etc.), werden dir die Beamten dann wohl mal erklären. Zur Not schriftlich! :bigtongue:

Aber sich hinten dran einklinken hört sich schon gut an... :D
 
EDuard schrieb:
Aber sich hinten dran einklinken hört sich schon gut an... :D

das hört sich nicht nur gut an, das ist mit das beste, was man machen kann, wenn man schnell fahren will und ne freie linke bahn braucht. bei blaulicht machen die schleicher wenigstens platz, da muß man nicht so viel bremsen. ^^
denn leider hat ford vergessen unsere rs serienmäßig mit blaulicht auszurüsten. das hätt ich sogar über aufpreis geordert. :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben