Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaja immer diese endgeschwindigkeits fragen , wieviel schafft er ?

Letztens meinte auch son spako zu mir der immer viertel Meile fährt das 263 km/h für'n 300ps Auto zu lahm ist .
Wen jucks hab ich mir gedacht . Wo fährt man die noch aus heutzutage .

Die ganzen Spinner mit ihren gti's sollen mal lieber messen wie lange ihre kackschüsseln brauchen bis die Nadel mal auf 270 angekommen ist . Das ist nähmlich viel entscheidender !

Ob die Strecke dann so lang das man die immer ausfahren kann bezweifle ich mal ganz stark :lachtot:
 
wieviele Spakos du so in einer Woche triffst...

Soviele hab ich mit fast 40 Jahren und 20 Jahren Auto nicht getroffen. :confusednew:

Fährst Du auch oder biste nur am Spakotreff an der Tanke :lachtot:
 
Gott sei Dank hab ich bis jetzt keine solche Erfahrungen gemacht zum Thema Endgeschwindigkeit.

Wenns soweit ist,werd ich ihm das ganze höflich erklären wegen CW und so..rafft er es immer noch nicht,gehts auf die Bahn. :mrgreen:

Der RS war,ist und wird auch kein Autobahnraser. Das Auto ist einfach für Kurvengänge etc. gebaut. Aber auch das raffen viele nicht..wie ein Vorredner
bereits sagte,die meisten kennen nur PS und manchmal noch Nm. :roll:
 
Bis jetzt hatte ich auch noch niemanden der sich über die endgeschwindigkeit lustig gemacht hat.
Hier in Bremen gib's aber auch nicht so viele GTI oder R Poser...oder die sind da wo ich nicht bin...!? :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Hier fahren halt viele gti und R Poser durch gegend und drer einzige brauchbare ort wo man sich mal treffen kann ist nunmal eine Tanke. Und da kommt halt einiges zusammen ;)

Hab schon so ziemlich alles gehört und kann daher viel erzählen.

P.S : Ich kann irgendwie diese nörgeleien wegen der "rechtschreibung" absolut nicht nachvollziehen.
Es gibt halt user hier im Forum dies vllt nicht so gut drauf haben und dann brauch man auch nicht immer drauf rumzureiten mit irgendwelchen lustigen sprüchen oder sonst was.

Wie im Kindergarten.

@sleipnisteiter : können uns ja gern am 28.06 treffen am bierchenstand und ich geb dir mal einen aus. Wir habrn akuten klärungsbedarf :lol:
 
... mir gehen schon alleine die Fragen nach PS und Höchstgeschwindigkeit so auf den Geist, dass ich hauptsächlich deswegen mein Wunschkennzeichen gewählt habe -- RS 333

Frage - wieviel PS hatn der ? - meine Antwort - steht vorne am Kennzeichen ... da gehen dann die meisten vorne hin um nachzusehen

Frage - wieviel läuftn der ? - meine Antwort - steht hinten am Kennzeichen damit die Leute es sehen wenn ich vorbeifahre ...

fast jeder geht dann nach hinten um dort auch nachzusehen .... :doh: :doh: :wallbash: :wallbash: :ugly: :ugly: :lol: :lachtot: :lachtot:
 
Hallo,

gute Idee .

UPS , bei mir steht RS 422 .

Meinst du das geht auch noch ???

:lachtot:

Gruß

Heinz
 
Ich hatte vor kurzem ein sehr angenehmes Aufeinandertreffen mit der GTI/R-Gilde.
War in der SB-Wäsche als 5 von denen auf das Gelände rollten. Dann kam es zu der, für mich recht lustigen, Begebenheit:

Da alle Waschboxen belegt waren, mussten man hinter den Boxen warten. Zwei Mädels waren auch dabei. Eine wurde von ihrem Freund "angestifftet" doch mal den Auspuffklang zu präsentieren. Sie also zum Auto gestapft und guckte auf dem Weg in meine Waschbox. Sie blieb wie vom Blitz getroffen stehen und rief ihre Jungs ran. Von dem Moment an waren die GTI's und R Gölfe uninteressant.
Beim Aussaugen und Trockenwischen wurde ich dann von denen umzingelt und bekam bei meiner Abfahrt :thumbs-up_new: und hab dann mal was hören lassen. Die Gesichter sprachen Bände....
 

Neueste Beiträge

Oben