Limitierungsschild in Gel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikki

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Bei DMB Graphics gibt es die Limitierungsschilder jetzt auch in Gel mit unterschiedlichen Farben.
Sehen klasse aus. :)


 
kikki schrieb:
Bei DMB Graphics gibt es die Limitierungsschilder jetzt auch in Gel mit unterschiedlichen Farben.
Sehen klasse aus. :)



Haste live daheim zu liegen ? Kann mich täuschen, aber finde die Schilder kommen ein wenig kitschig rüber, bei den Fordemblemen mag es ja gehen ?
 
an sich sehen die net schlecht aus. bekomm meinen aber jetzt von boerniRS und dabei bleibt es dann. in grün würde ich das schild aber net nehmen. schild schwarz RS logo blau ;-)
 
Dem borni seins ist perfekt, kommt nix anders ran. Ich kleb mir bestimmt nich son Gelkram in den Wagen. Aluschild sieht einfach edler aus.
 
Was ist denn daran geklaut? :confusednew:

Grüße
der Gamble
 
Ich finde sie auch nicht wirklich schlecht - sind ein faires Angebot. Natürlich ist in einem echten Aluminiumschild mit Gravur und Lackierung mehr Handwerk und Eleganz drinnen, aber wenn man beim Gel nicht zu tief in die Farbentöpfe greift sehen sie nicht schlecht aus. Die Idee ist natürlich von Ford als Gimmik für den RS 500, da kann man sich nicht nur keine Rechte sichern lassen sondern positiv anerkennen, dass diese Limitierungsschilderaktion hptschl. in unserem Forum augenzwinkernd (von Enthusiasten für Enthusiasten) akzeptiert wurde. Die Produktionsnummern haben sie nicht, die muss man ihnen bekannt geben - und da schließt sich der Kreis :roll:
 
boernis Schild ist edler und ohne ihn wüssten wir die NR garnicht :bravo: ,
aber zusätzlich noch son Geldings im Motorraum ist doch geil :mrgreen:
 
in weiss/schwarz

img0511h19p.jpg
 
ja hallo wollte mall fragen was die kossten fuer denn motor raum oder draussen weren sie nicht schlescht
 
http://www.dmb.uk.com/prod/808/focus-mk2-rs-build-number-gel-badge#overview
 
ich hab mir das alu ding vom Boerni in den Motorraum gemacht ! DAS sieht wenigstens geil aus aus alu nicht so nen gummi kitsch schei*
 
bei wehm kann ich das Limitierungsschild bestellen in alu? hat mir jemand einen link danke
 

Neueste Beiträge

Oben