Lenkrad Umbau!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird neuerdings alles was in Show&Shine gehört in Tuning & Technik erstellt? :motz: :wallbash:

Zum Lenkrad selbst: Was sieht an dem Raid toll aus? Zwei Kanten mehr? Wow! Macht aus dem RS gleich nen SuperSportWagen :doh: die Sache mit Original Lenkrad beziehen lass ich mir vielleicht noch gefallen (und wünsche zeitgleich viel Spass beim Handschuhe tragen wenn man mal vielleicht net ganz durch die Gegend schleicht - alternativ viel Spass mit den Blasen an den Händen :doh: ) aber son "6 Kant Gesülze ich wärs gern Lenkrad" ... schön? Nein. Passend zum RS? Auf garkeinen Fall, geh Audi fahren.

467.jpg


So sieht ein Rallye Lenkrad aus (man beachte: es ist rundherum Rund!) demnach ist das Lenkrad zu unserem RallyeSport Straßenfahrzeug ziemlich gut gewählt, wer sich natürlich geschmacklich total verirrt hat, meint natürlich die DTM Lenkräder

002_24-03-2009-040.jpg


und ist dann vielleicht eher mit einem Audi als Kfz gut beraten :kotz: und wie schon erwähnt wurde: nicht vergessen Audi tut eurer Wampe gut, für die 3 mm Lenkausschlag reichts ja :doh: ich würde falls überhaupt das original Lenkrad beziehen lassen und danach vermutlich mit Handschuhen zukünftig Auto fahren, reicht ja schon eine etwas gemeinere Spurrille damit das Lenkrad in einer lockeren Hand mal kurz hin und her fährt und für Hautabrieb sorgt ... :wallbash: :doh: :lachtot:

Und bitte schiebt doch sowas in die richtige Kategorie oder erstellts gleich richtig dort, ein Lenkrad ist kein Fahrzeugtuning in diesem Sinne sondern reines Show&Shine :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: (eigentlich sollt ich's noch eine Milliarde mal wiederholen wie komplett falsch ich den Fred hier halte aber bin zu faul ...)
 
Dino schrieb:
Wird neuerdings alles was in Show&Shine gehört in Tuning & Technik erstellt? :motz: :wallbash:

Zum Lenkrad selbst: Was sieht an dem Raid toll aus? Zwei Kanten mehr? Wow! Macht aus dem RS gleich nen SuperSportWagen :doh: die Sache mit Original Lenkrad beziehen lass ich mir vielleicht noch gefallen (und wünsche zeitgleich viel Spass beim Handschuhe tragen wenn man mal vielleicht net ganz durch die Gegend schleicht - alternativ viel Spass mit den Blasen an den Händen :doh: ) aber son "6 Kant Gesülze ich wärs gern Lenkrad" ... schön? Nein. Passend zum RS? Auf garkeinen Fall, geh Audi fahren.

467.jpg


So sieht ein Rallye Lenkrad aus (man beachte: es ist rundherum Rund!) demnach ist das Lenkrad zu unserem RallyeSport Straßenfahrzeug ziemlich gut gewählt, wer sich natürlich geschmacklich total verirrt hat, meint natürlich die DTM Lenkräder

002_24-03-2009-040.jpg


und ist dann vielleicht eher mit einem Audi als Kfz gut beraten :kotz: und wie schon erwähnt wurde: nicht vergessen Audi tut eurer Wampe gut, für die 3 mm Lenkausschlag reichts ja :doh: ich würde falls überhaupt das original Lenkrad beziehen lassen und danach vermutlich mit Handschuhen zukünftig Auto fahren, reicht ja schon eine etwas gemeinere Spurrille damit das Lenkrad in einer lockeren Hand mal kurz hin und her fährt und für Hautabrieb sorgt ... :wallbash: :doh: :lachtot:

Und bitte schiebt doch sowas in die richtige Kategorie oder erstellts gleich richtig dort, ein Lenkrad ist kein Fahrzeugtuning in diesem Sinne sondern reines Show&Shine :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: (eigentlich sollt ich's noch eine Milliarde mal wiederholen wie komplett falsch ich den Fred hier halte aber bin zu faul ...)
j1Ba2bNYLotcV8FZcSFwE0XSSfni5Xa-NCScKu_RsP3v0JTP-BsHt9qjLzkvGUmUKk6fqoC5OwTQHGtSJDF1a3rulUXrNb6v6qO3TyHpUDpwcF5N1xnkLgYJ60oFY1nrxFXSxyUHMGbgHJuzQ3UKne2iR_4pOPMV-A
 
Man man man unser Dino fährt ja wieder zur Höchstform auf. Ich sags die nochmal ganz freundlich: Du gehst den meisten Leuten hier nur aufn Sack!

Aber du hast recht dass es ins Show and Shine gehört, deshalb verschiebe ich es.

Un zu sinnfreien Threads erstellen, man, ich denke da musst du dich und deine Brudda mal selbst bei der Nase nehmen. Du nist einfach nur peinlich!!! Kannst nicht mal einmal normal deinen Senf zu etwas geben, kannst nur übertreiben. Du machst mich einfach nur müde.
Schreib doch bitte gar nichts mehr!!! Danke!!!!

Und BTT: Ich finde das RS Lenkrad gar nicht so schlecht. Aber falls jemand ne bessere Variante findet, sowie zB das Raid Lenkrad mit den RS Logo drauf, das waer bestimmt nicht schlecht ;) Aber ich bleib beim Leder ;) Steh nicht auf Handschuhe tragen ;)
 
ynnor82 schrieb:
Ich finde das RS Lenkrad gar nicht so schlecht. Aber falls jemand ne bessere Variante findet, sowie zB das Raid Lenkrad mit den RS Logo drauf, das waer bestimmt nicht schlecht ;) Aber ich bleib beim Leder ;) Steh nicht auf Handschuhe tragen ;)


ja wie gesagt,ich hab mich auch schon einigermassen drann gewöhnt,aber schön is es nicht,

ich werd mal mit dem TheRacer schreiben, vl kann der was schönes machen
 
Hi

bei den abgeflachten Lenkrädern gibt es anscheinend Probleme für Leute die auf der Rennstrecke richtig Gas geben. Beim schnellen Umgreifen, (wenn es mal benzlich wird) kann es vorkommen, dass man an der abgeflachten Seite daneben greift. Ich bin ja ein braver alter RS Fahrer, darum ist das bei mir egal, sieht einfach geil aus (aber einen dicken Bauch habe ich nicht) :)
 
Manu RS schrieb:
Hi

bei den abgeflachten Lenkrädern gibt es anscheinend Probleme für Leute die auf der Rennstrecke richtig Gas geben. Beim schnellen Umgreifen, (wenn es mal benzlich wird) kann es vorkommen, dass man an der abgeflachten Seite daneben greift. Ich bin ja ein braver alter RS Fahrer, darum ist das bei mir egal, sieht einfach geil aus (aber einen dicken Bauch habe ich nicht) :)

Das kann ich mir vorstellen...

Wenn man die o.g. Logik mit dem Bauch und dem abgeflachten Lenkrad aufgreift, gibt es sowieso nur eins...

geradeaus fahren... :irre: :lachtot:
 
Flocky schrieb:
Manu RS schrieb:
Hi

bei den abgeflachten Lenkrädern gibt es anscheinend Probleme für Leute die auf der Rennstrecke richtig Gas geben. Beim schnellen Umgreifen, (wenn es mal benzlich wird) kann es vorkommen, dass man an der abgeflachten Seite daneben greift. Ich bin ja ein braver alter RS Fahrer, darum ist das bei mir egal, sieht einfach geil aus (aber einen dicken Bauch habe ich nicht) :)

Das kann ich mir vorstellen...

Wenn man die o.g. Logik mit dem Bauch und dem abgeflachten Lenkrad aufgreift, gibt es sowieso nur eins...

geradeaus fahren... :irre: :lachtot:


das kann ich mir nicht vorstellen, bei meinem GTI ist es auch abgeflacht und es ist ja nicht so das eein riesen stück fehlt,

ich finds geil von der optik und zum anfassen ist es auch geil
und ausserdam gibts ja von Raid auch welche die nicht abgeflacht sind
 
Die kann man definitv ausbauen... Hab auch schon welche bei Ebay gesehen dann kannst du deine original lassen falls es dir doch nicht gefallen sollte!

Würde die mit Echt Carbon überziehen!

FRSGER schrieb:
Ich hatte mir schonmal überlegt die drei Aluteile mit 3M Cabonfolie zu überziehen, bin mir aber nicht sicher
ob man das ganze Lenkrad zerlegen kann.

58332032_54ff367ecc8y9q.jpg
 
Allerdings hastu das attraktivere Wappen auf dem Lenkrad.


Wobei das RS auch sehr gut aussieht!
 
DavyJones schrieb:
Allerdings hastu das attraktivere Wappen auf dem Lenkrad.


Wobei das RS auch sehr gut aussieht!


Das sehe ich aber gaaanz anders....Da würd lieber Fiat drauf stehen haben :bigtongue:
 
So ich habe mal ein Bild davon ist nicht besonders gut geworden aber für den Anfang langt es.
 

Anhänge

  • Foto051.jpg
    Foto051.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
Oben