• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Lenkrad neu beziehen, abgeflacht, 12 Uhr Markierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interesse ist immer noch da.
Leider kommen keine Infos mehr.
Echt fragwürdig wie das heutzutage funktionier, oder besser gesagt nicht funktioniert.
Interessenten sind vollzählig, aber der Meister meldet sich nicht mehr.
Viel Wind um nichts.
 
So da bin ich wieder. War leider etwas eingespannt die letzten Tage.

An den Lenkradern findet KEINE mechanische Veränderung statt. Es wird also nichts weggeschnitten.
Somit ist das Beziehen tüv konform.

1. Thilist ------ Nähte Orange Oben/Unten Alcantara, Unten abgeflacht, ohne Markierung
2. **ST-9 ----- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange
3. Matze99 ---- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange, Oben/Unten Alcantara
4.Till (Orange Naht, Alcantara und ohne 12 Uhr Markierung)
5. Steve90 ------ Nähte Rot, Oben/Unten Alcantara, ohne Markierung
6. t-wurst ------- Nähte und 12 Uhr Markierung in Rot (breite Markierung)
7. Carstein-------Nähte in Rot, Oben/unten Alcantara, ohne 12 Uhr Markierung
8. Reddevil------- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange
9. lippsen--------Nähte in Blau(Wie auf dem Bild 1. Seite), Alcantara oben/unten, Lenkrad abgeflacht, 12 Uhr Markierung
10. Stormfalcon ------ Nähte in Blau, Lenkrad unten abgeflacht aber ohne 12 Markierung



Bis Donnerstag, 03.09.15 21:00 Uhr läuft die Sammelbestellung. Dann gebe ich den Auftrag raus.
 
1. Thilist ------ Nähte Orange Oben/Unten Alcantara, Unten abgeflacht, ohne Markierung
2. **ST-9 ----- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange
3. Matze99 ---- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange, Oben/Unten Alcantara
4.Till (Orange Naht, Alcantara und ohne 12 Uhr Markierung)
5. Steve90 ------ Nähte Rot, Oben/Unten Alcantara, ohne Markierung
6. t-wurst ------- Nähte und 12 Uhr Markierung in Rot (breite Markierung)
7. Carstein-------Nähte in Rot, Oben/unten Alcantara, ohne 12 Uhr Markierung
8. Reddevil------- Nähte und 12 Uhr Markierung in Orange
9. lippsen--------Nähte in Blau(Wie auf dem Bild 1. Seite), Alcantara oben/unten, Lenkrad abgeflacht, 12 Uhr Markierung
10. Stormfalcon ------ Nähte in Blau, Lenkrad unten abgeflacht aber ohne 12 Markierung
11. BigHig ------ Nähte in Blau, Design wie Original Lenkrad OHNE Markierung.
 
Der Auftrag an den Sattler geht nun raus.

BigH bekommt eine PM von mir.

Falls hier sonst noch wer ernstes Interesse hat, bitte eine PM bis heute Abend an mich.
 
Wollte mal eine Rückmeldung geben. Hat alles super gut und schnell funktioniert.
Die Abflachung entsteht wirklich nur aufgrund der Wickeltechnik. Durchmesser an der flachen Stelle ist gleich dem Original. Qualität ist gut, Handmade.
 
Anbei ein Foto, das ich damals beim Wechsel gemacht habe.
Der Vergleich ist jedoch mit einem Nicht-RS-Lenkrad.
Sie bevorzugten ein solches normales Austausch-Lenkrad. Außerdem wollte ich auch mein bereits geändertes Ori-Lenkrad behalten. Also eine win-win Situation. :mrgreen:

Und noch ein Foto etwas später nach dem Umbau auf das aktuelle meinlenkrad-Lenkrad.
Es scheint das selbe design zu sein, dass RedST in post#1 auch hochgeladen hat.

Auch ich kann nur gutes berichten.
Nette und schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität und das Austauschlenkrad brauchte erst nach Erhalt zurückgeschickt zu werden.
 

Anhänge

  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 3.264
  • RS_20150317 (2).jpg
    RS_20150317 (2).jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 3.264
Hätte auch Interesse falls es nochmal eine Aktion gibt.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Danke Nobby. Ich hole mein Auto erst morgen ab. Fotos Lenkräder sind identisch.
 
wenn die Sammelbestellung im ST Forum durch ist, bzw. wenn alle Lenkräder ausgeliefert sind, kann ich hier gerne noch eine neue Anleiern. Vielleicht bekommen wir dann nochmal bessere PReise.

GRuss Dan
 
Ich wäre dann auch dabei!!!

Hab zwar schon ein umgebautes, dicker gemacht mit Wulsten, neu bezogen mit gelochten Leder links und rechts und oben und unten mit Alcantara.

Nur ich mit meinen 191cm (ja ich wusste auch nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann :lol: :lol: :lol: ) finde unten am Lenker einfach keinen genügenden Platz weil die Beine zu nah am Lenker sind :cry:

Deshalb brauch ich ein unten Abgeflachtes
 
Ja Markus,dann zieh mal die High Heels aus :lol:
Spass bei Seite,wenn du da echt Probleme mit hast,solltest du zusätzlich zur Abflachung,welche vielleicht 10mm bringt,noch über eine Verkleinerung nachdenken.
 

Neueste Beiträge

Oben