Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

>Tim<

Well-known member
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode
Hallo zusammen,

Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in ottersberg beim ellmerhaus statt finden.
http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

Hatte erstmal an 10 Autos gedacht die gemessen werden. Es können gerne auch welche zum zugucken und zum fachsimpeln kommen :ja:
Termin hatte ich an den 21.4.2012 gedacht weil dann auch alle Saisonfahrzeuge wieder laufen( meiner auch endlich wier :hurra2: ) . Ich würde Ende nächste Woche mal beim ellmerhaus anrufen und mal nachfragen ob der 21.4.2012 gehen würde und auch wegen kosten der Messung und alles weiterem.
Es sind natürlich auch ST Fahrer eingeladen falls welche interessiert sind.
Aso ich fang einfach mal an eine liste zumachen . Bitte jeder einträgen der kommen möchte, und Eintragen ob gemessen werden soll


1. >Tim< Messung: Ja
 
Weißt du denn schon was die Messung pro Fahrzeug kostet ?
Beim ADAC kostet diese 29Euro... finde ich sehr preiswert !!
 
Dementsprechen sind auch die Ergebnisse. Du müsst für ein guten Prüfstand 70-100 rechnen. Ich war auch mal auf ein Prüfstand der hat nur 30 gekostet so war auch das ergebniss.
Anschließend war ich beim ellmerhaus und ich muss sagen das ist einfach Top dort. Ich hab 80 Euro bezahlt. Aber ich werde mit dennen noch reden Wegen den Preis. Aber du brauchst ja nicht messen wenn es dir zuteuer ist. Musst du selber wissen.
Lg
 
die qualität der leistungsmessung hängt leider wie bei vielem nicht vom preis ab. ich hab auch schon nen scheiß diagramm für 85€ bekommen...
 
Leute ich will hier nicht diskutieren wie gut der Prüfstand ist und wie teuer er sein muss! Ich bin mit den leistungsprüfstand beim ellmerhaus zufrieden! Bei mir wurde das gemessen was ich nach der Software haben sollte!Und ellmerhaus wusste nicht das bei mir was gemacht wurde!
Wie gesagt wenn hier Lust habt dann meldet euch an und überzeugt euch selber vom ellmerhaus. I
Und. Jetzt bitte wieder BT DANKE !
 
Melde mich auch mal an, aber noch unverbindlich. Denke aber zu 90% das ich erscheinen werde. :mrgreen:

1. >Tim< - Messung: Ja
2. Tuffer - Messung: Ja
3. SoLiD - Messung: Ja
 
So Leute habe so ebend mit ellmerhaus telefoniert. Termin steht jetzt definitiv fest am 21.4.2012 beginn ist um 9 uhr 30 leistungsessungspreis beträgt 50,00 Euro wenn wir 10 Autos haben. Wenn es mehr werden sinkt der Preis noch.
Lg Ti m
 
1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht

Hab dich mal eingetragen michi :thumbs-up_new:
 
Ich könnte meine als Referenzfahrzeug anbieten. Jeder Prüfstand ist ein wenig anders, meine wurde vor kurzem in fast serientrim bei XBM in Duisburg gemessen wo auch das dynoday stattfindet. Somit hätten wir ein Vergleich falls es zwischen die beiden Prüfstände abweichungen gibt. Bis dahin habe ich die JWR120i und eine erneute Messung von XBM........ was meint ihr?


Tapatalk rulez!
 
1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht
5.TK - Messung: vielleicht
 
1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht
5.TK - Messung: vielleicht
6. britbrat - Messung: Ja



Tapatalk rulez!
 
SoLiD schrieb:
Marc, du erscheinst natuerlich auch und den Stephan nehmen wir auch mit!
:cooler:

Bin dabei :thumbs-up_new: ,sofern ich keinen Dienst habe...... :icon_eazy_bin_dabei2:

Status: noch Serie-SW CJ, am 21.04.??? 8O


1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht
5.TK - Messung: vielleicht
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
 
Werden ja schon immer mehr, freut mich ja mal wieder das wir gleich zum ersten Treffen eine gute Truppe zusammen bekommen. :ja:
 
Wenn ich den Samstag nicht arbeiten muss bin ich auch dabei:

1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht
5.TK - Messung: vielleicht
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht

:bananadancer2:
 
1.>Tim< -Messung: Ja
2.Tuffer-Messung:Ja
3.SoLID- Messung: Ja
4.angel88- Messung: vielleicht
5.TK - Messung: vielleicht
6. britbrat - Messung: Ja
7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
9. Nefilim - Messung: wohl Ja
 

Neueste Beiträge

Oben