ladedruckverlust

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel Schranck schrieb:
also er behält den vollen Druck nur ab 5000 kackt der ladedruck ab. aber der motor macht keine aussetzer ?

ja genau der motor dreht nach dem laddruckverlust langsam weiter hoch und hat keine aussetzer
 
Daniel Schranck schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Daniel Schranck schrieb:
LMM am LLk redest du hier wiedermal vom RS2
Ja klar bin doch hier im Focus RS Forum.

echt dann less mal genauer auch das Forum ist hier unterteilt in Rs1 und Rs2 für den Fall wenn du das noch nicht mitgekriegt hast :doh:
Wenn ich mich Anmelde schaue ich bei "Neue Beiträge" und da steht nichts vom RS1. Ich wollte nur behilflich sein dieses :doh: lass mal lieber sein da bin ich empfindlich.
 
ist ja nix gegen dich aber in jedem thread hier im Rs1 Bereich taucht ständig der Rs2 auf. Hier wird alles voll gespamt und es geht ständig um die falsche karre. da hat man irgendwann kein Bock mehr was zulesen. nach dem 10ten post stellt es sich raus dass es sich um den Rs2 handelt oder der Rs2 Fahrer merkt nicht dass es um den Rs1 geht. und das nimmt immer mehr überhand hier. Nix gegen dich und sei nicht so empfindlich :)
 
Daniel Schranck schrieb:
ist ja nix gegen dich aber in jedem thread hier im Rs1 Bereich taucht ständig der Rs2 auf. Hier wird alles voll gespamt und es geht ständig um die falsche karre. da hat man irgendwann kein Bock mehr was zulesen. nach dem 10ten post stellt es sich raus dass es sich um den Rs2 handelt oder der Rs2 Fahrer merkt nicht dass es um den Rs1 geht. und das nimmt immer mehr überhand hier. Nix gegen dich und sei nicht so empfindlich :)
Das macht man aber nicht Absichtlich ist für einem ja selber Doof wenn man nicht merkt das man Falsch ist. Musst es mal mit Karsten klären ob man es übersichtlicher machen kann :prost:
 
Das wäre ne Idee den Teil in Blau machen oder so. Es sind leider zwei Grundverschiedene Autos 5 zylinder vs 4 Zylinder . :)

:prost: neuer Rs Fahrer.

zurück ums Thema.
hast du die möglichkeit mit einem Rs1 Fahrer mal das LMM zutauschen. Am besten wäre mal beim Freundlichen ne Fehler Auslese zumachen wenn du kein Dreamscince hast
 
es wird kein fehlercode angezeigt habe ein neues pop-off von forge verbaut mit der gelben feder und immer noch da gleiche problem das bei ca 4000 u/min der ladedruck schlagartig auf 0 sinkt. bei 4000u/min ca 1.1 bar.
 
Da ich hier neu bin kann ich zu dem Thema RS1 / RS2 Übersichtlichkeit der Bereiche ja was sagen. Denn grad als Neuling kann man sich schnell vergucken. Ich find das ganz easy. Man muß nur lesen! Is doch klar unterteilt hier.... :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben