Ellmer-Autosport
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hast du sicherlich recht, da geht es aber nicht drumm, es geht um den Ladedruck
Guido Ellmer schrieb:hast du sicherlich recht, da geht es aber nicht drumm, es geht um den Ladedruck
ynnor82 schrieb:Also meine Nadel pendelt sich genau hinter dem dritten Strich ein, was dann 1,4 bar laut der Anzeigen sein müssten
Smoky schrieb:ynnor82 schrieb:Also meine Nadel pendelt sich genau hinter dem dritten Strich ein, was dann 1,4 bar laut der Anzeigen sein müssten
Falsch. 3te Strich sind genau 1,35. Knapp drunter wären ca. 1,3 bar.
ynnor82 schrieb:Smoky schrieb:ynnor82 schrieb:Also meine Nadel pendelt sich genau hinter dem dritten Strich ein, was dann 1,4 bar laut der Anzeigen sein müssten
Falsch. 3te Strich sind genau 1,35. Knapp drunter wären ca. 1,3 bar.
Also ich meinte mit hinter dem Strich Richtung 1,8 bar, also drüber, nicht drunter
ynnor82 schrieb:Also ich meinte mit hinter dem Strich Richtung 1,8 bar, also drüber, nicht drunter
golf216vau schrieb:Hey Smoky,
und jetzt geht deine Anzeige bis????
fastsonic schrieb:meiner ist noch Serie und da ist die Nadel unter dem 3 Strich.
Wenn ich das ungefähr Schätze etwa bei 1,3 Bar
FocusFan schrieb:Also ich habe gestern noch zufällig mit Klasen Motors geredet, da war wohl jemand erst bei MTB (TM) und danach bei ihm, der Wagen hatte mit 95 Oktan 303 PS auf dem Prüfstand bei Klasen und vorher bei MTB (TM) auch weniger... :ugly:
Smoky schrieb:Jo. Klaasen der Tuning Gott.
Ich weiss von damals als mehrere STs beim Klaasen aufm Stand waren, und alle
Ihre angestreben DS oder BF Leistung nicht erreicht haben, danach direkt zu MTB sind.
Und siehe da...........Ergebnisse waren gleich zum Klaasen Stand.
Und erklär mir doch auch mal einer warum der Klaasen im Opel Forum schreibt.
er holt mit LLK 356 PS (EWG) bei 1,7 bar Ladedruck und ROZ100 aus dem RS.
Wieso schaffen dasselbe andere schon mit 1,5 bar und ROZ 98?? :mrgreen:
Aber da der MTB Stand ja weniger misst, hab ich ja dann nicht nur 355 PS
sondern hab ja bestimmt um die 370 PS.. Geiiilll :cooler:
Soviel dazu :ja:
Smoky schrieb:Ich wollte Ford nie verklagen !!! :nein:
Ich hab selber oft mit Herstellern, wenn auch in einer anderen Sparte zu tun,
und ich weiss auch das die bei solchen Sachen nur müde lächeln.
Zudem ists mir egal mit der Serienleistung. Ich wollte von vornerein was an der Leistungsschraube drehen.
350 PS und 500 Nm war mein Ziel. Und das hab ich nun fast mit ner Punktlandung
hinbekommen. :bananadancer2:
FocusFan schrieb:Also ich habe gestern noch zufällig mit Klasen Motors geredet, da war wohl jemand erst bei MTB (TM) und danach bei ihm, der Wagen hatte mit 95 Oktan 303 PS auf dem Prüfstand bei Klasen und vorher bei MTB (TM) auch weniger... :ugly:
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