Kleines Problem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

section rs

Well-known member
Registriert
7 Okt. 2013
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bruneck 39031
Hallo RS Gemeinde...villeicht hat das noch jemand von euch, dass sich die fenster von alleine öffnen wenn das auto abgestellt und zugesperrt ist?
Das ist schon mal vor einem Jahr passiert,habs dann zufällig gesehen..heute das gleiche wieder.. :confusednew:
Mfg Manuel
 
Wenn du lange auf Öffnen drückst gehen die Fenster und das Schiebedach (beim normalen mk2) automatisch auf. Und beim langen Schließen drücken auch automatisch wieder zu. ;) gibts schon seit dem vfl, aber glaub erst ab höheren Ausstattungen.

Aber warum das bei dir ja genau andersrum passiert hmm :nixweiss:
 
Im Zusammenhang damit, enge Hose vielleicht? Ist mir auch schonmal passiert.
Ansonsten vielleicht mal ins Blaue die Fensterheber neu anlernen und gucken ob es Abhilfe schafft.

Grüße
der Gamble
 
Hey,Ja das mit den schlüssel und lange drücken wusste ich nicht..habs jetzt mal ausprobiert :lol: ........da ich den schlüssel immer in der hosentasche habe kann/muss es das gewesen sein ..

DANKE Jungs :prost: :winken:
Mfg Manuel
 
Hatte ich heute auch sogar 2x hintereinander. Und es kann nicht am Schlüssel liegen, weil die Fenster unterschiedlich weit geöffnet waren... :irre:

Lg
 

Neueste Beiträge

Oben