Kleiner giftzwerg Audi A1 Clubsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Gerät um 50.000 Euro verkaufen und meine Zweifel an Audi verfliegen....
 
Nach sovielen positiven Meinungen nun auch mal eine schlechte :)

Der A1 ist zum :kotz: 500Ps hin oder her....Niemals!!
 
Den wird´s auch so nie geben.... Die bringen den Normallen A1 nicht an. :)
 
Also die leistungsdaten sind beeindruckend. Das aussehen vom A1 ist allerdings echt beschissen.


Grüße
der Gamble
 
Ist doch eh nur ne Studie. Optisch würde es am Ende wieder (deutlich) anders aussehen wenn das in Serienzustand gehen würde. Laut Artikel tut es das aber wohl nicht.

Aber leistungsmäßig ist es schon witzig, alle die Ihre Kisten hier bis auf 400 PS tunen würden gegen so ein Fahrzeug alt aussehen. Ob das hier alle ertragen könnten? :mrgreen:

Wobei der Vergleich alleine schon beim Preis hinken würde. Und frosty hat nicht mal so Unrecht hübsch ist was Anderes! ;)
 
Selten so ne' so beschissen Designte Pisskiste gesehen.
Auch wenn ich eigentlich auf Spoiler stehe, wenn ich den Spoiler an dem Ding sehe bekomme ich das kalte kotzen.

Aber die Motorleistung ist doch was feines. Da würden viele die hier tausende von Euros in ihre Kisten stecken und am Ende pro PS 500€ zahlen heulend davon laufen, wenn der A1 den RS dann, leider, in Grund und Boden fährt.
 
Der Wagen hat was ... allerdings mehr innere (optisch und motortechnisch) als äußere Werte.
Audi / VW die tun schon was. Die bauen interessante Studien.
Jetzt dieser A1. Vor kurzem den quattro concept. Gab es letztes Jahr zum Wörterseetreffen nicht auch ein Unikat vom Golf.

Da könnte sich Ford mal ne Scheibe von abschneiden ...
Bin noch nicht mal sicher ob Ford offiziell bei den "fordfair"-Treffen was zeigt.
Sponsoren sind dort z.B. Mountune oder Milltek. Die werden die ErrEsse zeigen. Von Ford selber hab ich nix gehört :thumbs-down_new:
 
MTM hat auch einen TTRS Motor in den A1 eingebaut, Handschalter 6Gang,
500PS, 600NM, 1240kg Leistungsgewicht 2,5kg/PS, 0-100km/h 4,5s und 324km/h!!!!
Trotz der Power Frontantrieb und Drexler Sperre, 235/30R19 rundum.
Preis 87360Euro, in der aktuellen Sportauto ist der MTM Audi A1 Nardo Edition drin ;)
 

Neueste Beiträge

Oben