Kleine Geschichte zum nachdenken ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mimmorocca

Well-known member
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte euch ne traurige Geschichte erzählen, damit niemand von uns sowas passiert und auch um sie mir von Seele zu reden.

Ich hatte Wochenenddienst im Krankenhaus. Am Samstag morgen um 5.00 gab es dann ein schweren Selbstunfall.
Der Fahrer ist gegen einen Stein gefahren der Ausserhalb der Fahrbahn war, überschlug sich mehrmals und knallte dann gegen eine Hauswand. Der Wagen war noch n Meter hoch. Sah übel aus.
In den Wagen waren 3 Insassen.
Die Frau wo auf der Rückbank saß, 19 Jahre, der ihr Becken ist matsch. Das wird ne üble Sache es wieder zu richten. Liegt auch derzeit im künstlichen Koma.
Das Beste ist, Sie kannte den Fahrer und Beifahrer nicht, sie fuhren halt zufällig in ihre Richtung.
Der Beifahrer, 21 Jahre, starb vor Ort an seinen Verletzungen, da der Wagen auf dem Dach landete wurde sein Kopf zerdrückt...von seinem Kopf war nichts mehr übrig.
Der Fahrer, 20 Jährige, hat sich den Arm gebrochen. Im Blut wurde dann 1,1 Promille und Cannabis festgestellt.

Diese Kombination ist schon fatal an sich, Alkohol und Cannabis...dann aber auch noch um 5 Uhr morgens, wo der Körper und das Gehirn am schwächsten ist. Überhaupt wie man sich da noch ans Steuer setzen kann versteh ich nicht.

Leute macht ja nicht so ne Scheiße, es war echt übel, auch zu sehen wie die Angehörigen reagiert haben.

Ich will nicht sagen das die RS-Faherer hier betrunken Auto fahren oder so, ich will einfach nur sagen passt auf euch auf.
Macht einfach nicht so n Mist, das lohnt sich nicht. Lasst jemand anderen Fahren wenn Ihr unbedingt mit dem Wagen nachhause kommen müsst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und was ich mit diesen Beitrag bezwecken will.
Und davon zu erzählen hilft mir auch n bisschen :)

Grüße Luca
 

Anhänge

  • 822_1_02.jpg
    822_1_02.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.218
hallo

sowas passiert häufig, dass der eigentliche schuldige "fast" nichts abbekommt und die anderen schwerst verletzt sind oder sogar tödlich verunglücken.

deshalb trinke ich aus überzeugung seit vielen jahren keinen schluck alkohol - nichteinmal an feier oder silvester nen schluck sekt.
geraucht habe ich mein ganzen leben noch gar nichts.

mfg

cyber

ps: am wochenende in meiner gegend passiert

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottenbauer ist am Sonntagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer aus Würzburg ums Leben gekommen.

Gegen 8 Uhr waren die Einsatzkräfte informiert worden, dass ein stark beschädigter Toyota an der Verbindungsstraße zwischen Fuchsstadt und Rottenbauer im Straßengraben liege. Nach ersten Ermittlungen war der Mann von Fuchsstadt aus in Richtung Würzburg unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve offenbar die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen ein Betonteil neben der Fahrbahn. Stark beschädigt kam das Auto schließlich im Graben eines Feldweges zum Liegen.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


1322389903111127_trdlrottenbauer02--medium-.jpg
 
Ich hät nich einige Horrostory auf Lager wo der Schuldige nix abbekommt.
Bei einem Autounfall sind die halt ganz weich (wg. Alkohol oder Drogen) d.h. null Anspannung, nix.
Deswegen passiert dene meistens nichts.

Ich trinke auch kein Alkohol und Drogen können mich so oder so :fuck:

Natürlich passiert sowas öfters aber es selbst zu erleben ist echt anderst...
 
cyberbob schrieb:
hallo

sowas passiert häufig, dass der eigentliche schuldige "fast" nichts abbekommt und die anderen schwerst verletzt sind oder sogar tödlich verunglücken.

deshalb trinke ich aus überzeugung seit vielen jahren keinen schluck alkohol - nichteinmal an feier oder silvester nen schluck sekt.
geraucht habe ich mein ganzen leben noch gar nichts.

mfg

cyber

ps: am wochenende in meiner gegend passiert

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Rottenbauer ist am Sonntagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer aus Würzburg ums Leben gekommen.

Gegen 8 Uhr waren die Einsatzkräfte informiert worden, dass ein stark beschädigter Toyota an der Verbindungsstraße zwischen Fuchsstadt und Rottenbauer im Straßengraben liege. Nach ersten Ermittlungen war der Mann von Fuchsstadt aus in Richtung Würzburg unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve offenbar die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen ein Betonteil neben der Fahrbahn. Stark beschädigt kam das Auto schließlich im Graben eines Feldweges zum Liegen.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


1322389903111127_trdlrottenbauer02--medium-.jpg


Ich kenn die person marco... krass echt deshalb bleibt der RS zuhause wenn ich ma feiern gehe entweder trink ma richtig und jemand anderst fährt oder ich bleib stocknüchtern
 

Neueste Beiträge

Oben