KenBlock made by HA&VM in Hamburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Elwielo schrieb:
'tschuldigung, aber was ist denn an schwarz / blau unpassend? Rot / orange okay, das beisst sich vielleicht, aber schwarz blau ist echt ne feine Kombi. Aber wie immer liegt dies ja auch im Auge des Betrachters ;)

Naja, vielleicht kommts ja nur auf den Fotos nicht so richtig drüber, aber der Kontrast geht mir ein wenig ab :) ...
 
Das mag sein. In live sieht es dann noch echt ne ganze Ecke cooler aus. :hurra:
Ist ja leider immer so bei den Fotos.
 
JoeyDunlop schrieb:
Jeder der nur ein bisschen Gespür für Farben hat KANN diese Kombination nicht schön finden! Schlimmer wär nur noch orange auf rot :lol: Und das ist meiner Meinung nach absolut KEINE Geschmacksfrage :)
Und wenn hier von "schön, weil dezent" die Rede ist dann kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, weil das Design an sich überhaupt nix mit dezent zu tun hat 8)
Aaaaaber, und bevor ich hier gleich gesteinigt werde: Wenn der Besitzer damit glücklich ist dann hat´s seinen Sinn eh erfüllt ;)

Jedem das seine, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, schwarz blau ist jetzt nun keine Kombi die den Todesschock auslöst ?!
Wir haben den Kontrast als dezent beschrieben, nicht das Design. Kleiner Unterschied . . .
Wie gesagt muss und soll nicht jedem gefallen, freue mich aber das es wenigstens Einigen gefällt .

Achso und falls du es noch nicht gewusst hast, Serie war dieser Wagen auch in der Kombination Blau /Schwarz . . .
 
[/quote]
Jedem das seine, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, schwarz blau ist jetzt nun keine Kombi die den Todesschock auslöst ?!
Wir haben den Kontrast als dezent beschrieben, nicht das Design. Kleiner Unterschied . . .
Wie gesagt muss und soll nicht jedem gefallen, freue mich aber das es wenigstens Einigen gefällt .

Achso und falls du es noch nicht gewusst hast, Serie war dieser Wagen auch in der Kombination Blau /Schwarz . . .[/quote]

Na, das hab ich echt nicht gewusst , was ich weiss kann er max. blau gewesen sein (bis auf den Spoiler) :D
Genau das passt ja meiner Meinung nach überhaupt NICHT zusammen- einerseits so ein auffälliges Design, und dann "dezenter" Kontrast?? :confused2:
Abgesehen davon- rechnet man damit dass man ausschliesslich Zustimmung bekommt wenn man seine karre hier präsentiert? Kritik nicht erlaubt womöglich? 8) ...
 
JoeyDunlop schrieb:
Na, das hab ich echt nicht gewusst , was ich weiss kann er max. blau gewesen sein (bis auf den Spoiler) :D
Genau das passt ja meiner Meinung nach überhaupt NICHT zusammen- einerseits so ein auffälliges Design, und dann "dezenter" Kontrast?? :confused2:
Abgesehen davon- rechnet man damit dass man ausschliesslich Zustimmung bekommt wenn man seine karre hier präsentiert? Kritik nicht erlaubt womöglich? 8) ...

Gewöhn dich dran das du hier nicht kurz und knapp sagen darfst "Find ich scheiße".

Wenn du da nicht noch dazu schreibst "Aber dir/ dem Besitzer muss es gefallen, dass ist nur MEINE Meinung, bla bla bla" dann wirst du in der Luft zerissen.

Und um deine Frage zu beantoworten: Ja, hier wird ausschließlich Lob erwartet. Wie solls auch anders sein, wenn jemand z.B. seinen Serien RS reinstellt der aussieht wie alle 11500 am Anfang und 5 Seiten alle schreien wie geil die Karre doch ist.

Also, nur Lob, sonst nichts. Und wenn nur ein kleines bisschen Kritik. Selbst bei den beknacktesten Ideen und nur mit der Klausel "Aber dir muss es ja gefallen" gespickt mit einem Kopfstreicheln und einem Taschentuch zum Tränen wegwischen.
 
mir gefällts auch nicht...

p.s. aber dir muss es ja gefallen :lol:
 
sic1983 schrieb:
mir gefällts auch nicht...

p.s. aber dir muss es ja gefallen :lol:

Das war noch fast zu undiplomatisch...

Einige Leute hier hätten in die Politik gehen sollen. Dann bräuchten wir keine Waffen mehr. Nur noch rosa Wattebäuschchen.
 

Neueste Beiträge

Oben