Kaufpreis des Auto Schwankt enorm 19000€-30000€ warum?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Ich hab die am Telefon immer von vorne herein gefragt was sie zum Preis sagen und wenn Sie dann gekommen sind mit "es gibt ja auch schon welche für 20" hab ich gesagt, dass sie dann eben den kaufen müssen."

Das selbe erfahre ich grade auch so...
Ich verkaufe meinen RS wenn ich auch den angemessenen Preis bekomme :mrgreen:

Wer am Telefon schon verhandelt und den Preis um 4000€ versucht zu drücken, der sollte doch bei den Günstigeren anrufen!
Ich selbst habe mir die Fahrzeuge erst mal angeschaut für die ich mich interessiert habe...und bin dann in eine Preisverhandlung wenn ich das Fahrzeug haben wollte.

Mein RS ist 1. Hand und Top gepflegt!!! Die Ausstattung ist genau so Top mit großem Navi, Rückfahrkamera usw...
Wer meint das nicht zu brauchen der solle sich dann auch Fahrzeuge anschauen die dies nicht haben.
KEIN Tuning vom Motor! KEINE Tieferlegung!
Also bis auf den Auspuff (Mittel-Endtopf) ORIGINAL!
Das wollte sogar der Fordhändler kaum einsehen... 8O :ugly:

Garantie ist so ne Sache für sich...kann sich ja jeder für 350-500€ dazu kaufen, das muss man aber in die Relation stellen...es rentiert sich meiner Meinung aber nur wenn der Motor/Turbo kaputt geht...und dafür muss man einigen Unfug treiben das dies passiert.
 
Meiner steht auch grad zum Verkauf und die Anrufe sind wirklich so wie mein Vorredner schreibt..
Mein Rs steht für 27.300 im Forum und der Anrufer fragte ob noch was am Preis geht.. Ich dann so " was stellst dir denn für'n Preis vor?"
Die Antwort war " ja so 23-24 tausend"
Kopfschütteln kann man da nur.

Richtig übel nehmen kann man es den Anrufern nicht , weil man im Netz teilweise Inserate find wo der Wagen verschenkt wird.
Wenn sich nach einer Woche niemand gemeldet hat , gehen die meisten doch schon 500€ runter..
Das war teilweise auch hier im Forum der fall.
 
Tuffer85 schrieb:
Meiner steht auch grad zum Verkauf und die Anrufe sind wirklich so wie mein Vorredner schreibt..
Mein Rs steht für 27.300 im Forum und der Anrufer fragte ob noch was am Preis geht.. Ich dann so " was stellst dir denn für'n Preis vor?"
Die Antwort war " ja so 23-24 tausend"
Kopfschütteln kann man da nur.

Richtig übel nehmen kann man es den Anrufern nicht , weil man im Netz teilweise Inserate find wo der Wagen verschenkt wird.
Wenn sich nach einer Woche niemand gemeldet hat , gehen die meisten doch schon 500€ runter..
Das war teilweise auch hier im Forum der fall.
Lass Dich nicht Verrückt machen und geh nicht so weit runter hab Geduld. Deiner ist das Geld Wert.
 
ist aber leider Realität..

Für meinen hatte ich von zig Händler anrufe die von 20-22.000 Angebote abgegeben haben tzzzz

Er hat dann zwar einen würdiegen Abnehmer gefunden, allerdings auch nicht zu dem Preis den ich eigentlich gerne gehabt hätte...
 
Dann haben die Hänler es ja Teilweise kapiert das die Fahrzeuge nicht verschenkt werden...und bieten jetzt 23000 :ugly:

Für eine Inzahlungsnahme habe ich schon 24500 geboten bekommen...
 

Neueste Beiträge

Oben