I.P.s RS beim Fotoshooting

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I.P.

Member
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
so, jetzt hab ichs endlich mal geschafft die galerie zu bedienen und ein paar fotos hochzuladen. im oktober 2010 war mein RS bei einem fotoshooting, hier 2 bilder davon:

RS4784.jpg

RS4365.jpg


ich habs auch geschafft - unglaublich aber wahr - ein album anzulegen: http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=185 :)

Technisch/optisch hat der RS inzwischen folgende Änderungen hinter sich:

- Dach schwarz foliert
- Drexler Differenzialsperre 45°/30°
- Motorsoftware auf RS500 Stand ca. 350PS
 
Die Bilder sehen echt cool aus. :thumbs-up_new:

Wo hier doch so viele gute Bilder rumschwirren frag ich mich warum der Kalender nicht zustandegekommen ist?

@ Toni

Schau mal hier rein. Da dürfte alles drinstehen was du wissen willst und wenn nicht kannste da fragen :) *Klick mich*

Grüße
der Gamble
 
Sehr geile Bilder von einem sehr geilen Auto... weiß ist einfach heiß ;) :ja:

Grüße die wallis

....und wer macht mir solche Bilder von unserem? :ugly:
 
Dich sehe ich immer im 10 Bezirk,kurz haben wir schon geschwatzt. :thumbs-up_new: LG Bruno
 
@Bruno RS: stimmt, du hast mich mitten auf der straße angesprochen ;)

@Car-Care: ja, das war ich. da hab ich ihn kurz zuvor von ZaWoTec nach dem umbau wieder abgeholt.
 
war gerade auf der ZaWoTec homepage aber da ist der rs gar nicht aufgelistet, wie sind deine erfahrungen bis jetzt mit der software? bin auf der suche nach einem seriösen tuner in österreich

:hilfe:
 
Die Fotos sind DER Hammer :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Nachdem ich auch aus Wien werde ich die Augen offenhalten 8O 8O 8O , vielleicht seh ich Dich auch mal.

Bruno kenn ich schon persönlich - Klassetyp :thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Gerhard :prost:
 
@helge:
also mein RS ist gerade bei zawotec weil er irgendwo einen druckverlust hat und die fixen das, deshalb kann ich über die motorsoftware noch kein urteil abgeben.

zawotec als tuner ist sehr seriös, die haben alle motorsporthintergrund und wissen was sie tun, keine chipverkäufer. wenn du in der nähe bist schau einfach hin und lass dich beraten, wenn du zu mario wolf (das WO in zaWOtec) gehst und ihm sagst dass ich ihn empfohlen hab hast gleich einen bonus ;)

@WRS7:
sobald der winter aus ist bin ich in wien wieder mehr mit dem RS auf der straße, dann sollten wir uns schon mal begegnen. :)
 
@I.P.

Ich fahr auch nicht im Winter ausser ab und zu bei trockener Straße um ihn ein wenig zu bewegen.
Meiner ist grün und erkennen wirst in am Kennzeichen ;)

Und die HP von ZaWoTec schau ich auch gleich mal an - hab den Namen noch nie gehört muss ich zugeben.

Liebe Grüße, Gerhard :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben