Hinteren stossdämfer defekt .

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kunterbunt64

Well-known member
Registriert
20 Nov. 2020
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
8
Moin moin , ich habe jetzt genau 55860 km auf der Uhr . Auto ist Erstzulassung Februar 2018 und ist bis 2022 nur Sommerauto gewesen . Und jetzt sind hinten beide Dämpfer defekt . Ist das normal mit nicht mal 60k Laufleistung ?
 
Normal ist es sicher nicht. Ich habe 122 000 km runter und die Dämpfer sind noch top. Weiß allerdings nicht wo du so rum heizt . Evtl. fährst du ja aktiv Rallye. 😄
 
99% Stadtverkehr , kleine Info ich werde im August 60 . Ja das wird es sein kaputt gestanden 🙈
 
de·fekt
/defékt/
Adjektiv
  1. einen Mangel, Schaden o. Ä. aufweisend; nicht in Ordnung
    "ein defekter Motor, Schalter"
 
Kilometerstand weiß ich bei mir jetzt nicht mehr, aber letztes Jahr im September waren meine ebenfalls defekt(undicht laut FFH) und mussten gewechselt werden.
 

Neueste Beiträge

Oben