Hier muss ich mich ja auch noch vorstellen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr_M

Well-known member
Registriert
25 Nov. 2009
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

mein Name ist Mathias, ich komme aus Darmstadt (Raum Frankfurt) studiere Maschinenbau und bin selbstständig als Technischer Zeichner und habe mir Mitte diesen Jahres einen Plotter zum Plotten von Zeichnungen zugelegt, der zusätzlich mit einem Messer auch als Schneidplotter verwendet werden kann, deshalb kann ich euch auch die Herstellung von geschnittenen Aufklebern anbieten.

Fahre einen Focus RS Mk2 08/10 mit folgenden Veränderungen:
Mattweiß foliert mit WRC Streifen
H&R Federn
BBS CH-R 20"
Miltek 3" AGA ab Turbo
Airtec LLK
Mountune Ansaugbrücke & Luftfilterbox
Forge Silikonschläuche im Mottoraum
Denso Iridium Zündkerzen
Hella LED Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern

Neben meine 4er Golf sind Feuerwehr & Veranstaltungstechnik meine Hobbys.
wenn dann mal Zeit bleibt neben dem Arbeiten!


Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
Anbei seht ihr noch einige Referenzen von mir.

Gruß
Mathias

Feuerwehr (Ich bin rechts mit unserem alten LF16 R.I.P)
41251126837827362163100.jpg


Golf
img9399.jpg


Focus im Wintermod
img2789l.jpg


LLK
img0208lx.jpg


Motorraum:
img245512.jpg


letzes Bild im sommer (mit dem Handy aufgenommen)
63398127.jpg



Und noch paar Referenzen vom Aufkleber herstellen :
fotojv.jpg

img2668wx.jpg

img2677al.jpg

img2818k.jpg

img2863z.jpg
 
Hallöchen erst mal :)

...wie kommts denn, dass du aus Darmstadt kommst und noch nie bei nem Treffen von uns (Frankfurter Ecke) dabei warst?! ;)

Wünsch dir viel Spass hier :winken: :winken: :prost:
 
Viel um die Ohren .. dieses Jahr versuch ich es aber!!!

Gruß
Mathias
 
Hast ja schon perfekte Arbeit bei der Autotech Sammelbestellung geleistet.

Also auch von mir ein Willkommen :thumbs-up_new:
 
Dann nochmal herzlich Willkommen Mathias :prost:

Also die Ansaugbrücke stößt mir schon geil in die Augen :thumbs-up_new:

Wiederspricht aber (irgenwie) meinem Motto...alles dezent zu halten im Motorraum :confusednew: :D
 
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen!

Geiler Golf! :thumbs-up_new:
Steht dein RS im Winter immer in der Feuerwache?? Oder hast du ihn mit Nokomis eingeseift?? :mrgreen:
 
Und ein herzliches Willkommen von mir. :prost:

Danke für die nette Vorstellung und Integration ins Forum.
Ich bin ein Aufkleber Fan (so lange es kein Katzenaufkleber auf dem Kofferraumdeckel ist)
 

Neueste Beiträge

Oben