R4YO#
Member
Hallo Leute,
Da ich mit den Gedanken spiele, mir einen neuen MK3 RS zu holen, hab ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Dennis, ich bin 27Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld und fahre derzeit noch einen 2010er Shelby GT500.
von 2010 - 2014 bin ich einen orangen Mk2 ST gefahren.
-Federn & Spurplatten
-3" Ab Turbo mit 200Zeller und Mongoose
-RS Felgen + Spoiler + Hutzen
-FL Heckschürze mit Loder Diffusor
-Offenes Ansaugkit
-Airtec LLK
-290PS Abstimmung
von 02/2014 an, fahr ich nun einen Shelby GT500 - Baujahr 2010:
5,4 Liter V8, Kompressoraufgeladen
- H&R Gewindefahrwerk
- H&R Spurplatten
- Optimierung der Ladeluftkühlung mit anderem Intercooler und größerem Ausgleichsbehälter
- Ansaugung ohne Resonator/Schalldämpfer
- kleinere Kompressorriemenscheibe für 0,2bar mehr Ladedruck
- Abstimmung auf 580PS/780Nm von BeastFactory
- 2013er Frontscheinwerfer und Kühlergrilleinsätze
...
Mit dem Shelby hab ich an mehreren Rolling50 Events des SCC500 teilgenommen - hier bin auch Clubmitglied.
Ganz nach dem Motto, auf der Geraden schnell fahren kann jeder... möchte ich nun umsteigen auf den neuen RS, die Probefahrt hat mich so begeistert, das ich über die 2 überflüssigen Türen, dem fehlenden Breitbau und dem langweiligen 4Zylinder hinweg sehen kann...
Auf tolle Gespräche und das ein oder andere Treffen in der Zukunft
Gruß Dennis
PS: Der Shelby ist bei Mobile inseriert, falls wer Interesse haben sollte.
Da ich mit den Gedanken spiele, mir einen neuen MK3 RS zu holen, hab ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Dennis, ich bin 27Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld und fahre derzeit noch einen 2010er Shelby GT500.
von 2010 - 2014 bin ich einen orangen Mk2 ST gefahren.
-Federn & Spurplatten
-3" Ab Turbo mit 200Zeller und Mongoose
-RS Felgen + Spoiler + Hutzen
-FL Heckschürze mit Loder Diffusor
-Offenes Ansaugkit
-Airtec LLK
-290PS Abstimmung
von 02/2014 an, fahr ich nun einen Shelby GT500 - Baujahr 2010:
5,4 Liter V8, Kompressoraufgeladen
- H&R Gewindefahrwerk
- H&R Spurplatten
- Optimierung der Ladeluftkühlung mit anderem Intercooler und größerem Ausgleichsbehälter
- Ansaugung ohne Resonator/Schalldämpfer
- kleinere Kompressorriemenscheibe für 0,2bar mehr Ladedruck
- Abstimmung auf 580PS/780Nm von BeastFactory
- 2013er Frontscheinwerfer und Kühlergrilleinsätze
...
Mit dem Shelby hab ich an mehreren Rolling50 Events des SCC500 teilgenommen - hier bin auch Clubmitglied.
Ganz nach dem Motto, auf der Geraden schnell fahren kann jeder... möchte ich nun umsteigen auf den neuen RS, die Probefahrt hat mich so begeistert, das ich über die 2 überflüssigen Türen, dem fehlenden Breitbau und dem langweiligen 4Zylinder hinweg sehen kann...
Auf tolle Gespräche und das ein oder andere Treffen in der Zukunft
Gruß Dennis
PS: Der Shelby ist bei Mobile inseriert, falls wer Interesse haben sollte.