Hallo aus der Handballhochburg Gummersbach !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bassou

Well-known member
Registriert
2 Nov. 2011
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gummersbach
Hallo liebe Gemeinde !
Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre "jung" und komme aus dem schönen ( verschlafenen ) Gummersbach in der Nähe von Köln.
Vorneweg gesagt : ich habe keinen RS...NOCH nicht ;) Aber ich habe mich seit der Probefahrt, die ich ende Oktober gemacht habe in dieses Auto verliebt und "muss" einen haben.
Derzeit bin ich von Berufswegen her leider sehr viel unterwegs, was einen RS noch etwas zu unwirtschaftlich macht. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir der Focus 2.0 TDCI trotz des extrem geringen Verbrauchs auf den Zeiger geht ... Ich habe dieses Auto gekauft, weil sich Familie anzubahnen schien...die Lehrgänge weit weg und endlos schienen und mein Astra OPC ( inkl. LPG umbau ) durch die freundliche Mithilfe eines Auffahrunfalls das zeitliche segnen musste. :twisted:
Doch genug der traurigsten Geschichten, die dieses Forum je gesehen hat :D
Eins steht fest ... zu meinem Geburtstag im März nächsten Jahres möchte ich mich gerne selbst beschenken und es soll ein RS werden ;)

"Was will der denn dann jetzt schon hier?" mag der Ein oder Andere jetzt fragen...
Die simple Antwort : Ich möchte mich informieren :D Vielleicht kommt man sogar ins Geschäft, wenn die Zeit reif ist ( siehe "Suche" - Thread )

Ich hoffe, dass ich trotz der nicht vorhandenen Krawallschleuder nicht auf taube Ohren stoße und sich gemeinsam über die Erlebnisse, Erfahrungen etc. austauschen kann.

Achja bevor ich es vergesse : sollten noch Fragen bestehen zu mir oder sonst irgendwas...Einfach fragen ;)

MfG
Alex
 
Herzlich Willkommen Alex :prost:

Informieren....kaufen...Spaß haben...so einfach :mrgreen:
 
Grad gesehen :lol: Das ging fix :bravo: Viel Glück bei der Suche!
 
Herzlich Willkommen :prost:
aus der wirklichen Handballhochburg THW THW "KIEL"
 
Will meinen Geburtstag nicht wieder im TDCI Kombi verbringen :D Da muss ich schon ein bisschen Gas geben bei der Suche ;)
 
Herzlich Willkommen hier.

Jetzt habe ich schon einiges in deinen anderen Thread geschrieben.
Ich war auch schon hier bevor ich den RS hatte. Haste richtig gemacht.


Gruss
Ralf :cooler: --aus Gummersbach-- :bravo:
 
Hier wird man endlich mal herzlich aufgenommen :bananadancer2:
Da fühlt man sich gleich wohl :D

@Ralf : Bist du oft in Wipperführt unterwegs ? ;) Schön jemanden aus der Gegend zu treffen !
 
Aloha hier :) Ich erinner mich noch an die Zeiten als die Handballhochburg Gummersbach von der Handballhochburg Essen auf den Sack bekommen hat.. Nun sind wir nur noch ein Bürgchen :lachtot:
Tob dich hier aus und ich denke von Astra auf Focus ist die richtige entscheidung ;-)
 
Wenn ich ehrlich bin denke ich, dass die Entscheidung wirklich richtig war. Alleine wie man hier in der Community aufgenommen wird ;)
Davon ganz abgesehen fährt mein bester Kumpel einen OPC Nürburgring Edition und naja ... der Wettbewerbsgedanke wird wohl bei uns Männern ( oder Kindern :D ) nie so richtig aus der DNA zu streichen sein :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben