Hallo aus dem schönen Allgäu..UPDATE PICS !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST_Racer

Well-known member
Registriert
10 Dez. 2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Nun stell ich mich auch mal vor..Bin der Manuel, 25 Jahre alt, komme aus dem Allgäu und seid Samstag stolzer Besitzer eines weissen RS :hurra:
Nach 4 Jahren ST fahren, war es jetzt mal an der Reihe auf was größeres umzusteigen :cooler:
Mein RS ist aus erster Hand, hat 36000 km gelaufen und bis auf die schwarz lackierten Felgen " bis jetzt" mal Serie..Nach einer Nacht - und Nebelaktion bin ich in der Früh um 5 Uhr in das 500 km abgelegene Trier gefahren und hab mein Baby abgeholt..Stand bei einem BMW Händler..
Hab bis jetzt keine Minute bereut und freu mich schon auf die nächsten Tage,Monate und Jahre mit ihm :icon_lovelove_light:


 
herzlich willkommen und viel Spaß. Der RS brauch auch nicht wirklich was um gut auszusehen, ausser Tieferlegung :wallbash:

Wenn Du nen guten FFH bei Dir zuhause hast, dann lass mal die Software auslesen, ob Du schon mit CJ, CK oder CL rumfährst.
 
Danke für die info..Ja hab nen anständigen Händler im Ort..was sollte er denn draufhaben und welche Software geht garnicht ?
 
Softwarestand war beginnend 2009 mit CE, dann im Alphabet weiter mit CG, CJ, CK und zuletzt CL.

Seit CJ läuft der RS nicht mehr wie ein Diesel, sondern dreht freier, hat ein besser verteiltes Drehmoment und erreicht seine 305 PS. CK und CL snd nur minimale Änderungen, die sich nciht auf die Leistung auswirken.
 
Dann werde ich das die Tage gleich mal machen :thumbs-up_new:
 
Hallo - willkommen hier :winken:

der FFH kann dir in jedem Fall immer nur die neueste Software aufspielen, das ist CL
falls du CJ oder CK drauf hast kannst du auf ein update verzichten, alles vor CJ läuft schlecht
wenn du so eine alte SW drauf hast sag du hast Ruckeln beim Beschleunigen, unruhigen Lauf und Aussetzer, dann sollte das update gratis oder mit einer kleinen Aufbesserung der Kaffeekasse gehen

viel Spaß noch hier :thumbs-up_new:
 
Herzlich wilkommen und glückwunsch zum kauf :) allzeit gute fahr wünsch ich dir
Gruß Dome
 
So mal wieder ne kleine Anderung am RS :cooler:


Felgen in glänzend Grau mit lackierten Bremsen in blau ( Bremszange + Sattel )



Spurplatten vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm..
 
Hallo, auch von mir ein Willkommen-wenn auch verspätet... :ups: !!!
Bin hinundwieder mal in KF-vielleicht sieht man sich mal?
Grüße!
 
purzl schrieb:
Hallo, auch von mir ein Willkommen-wenn auch verspätet... :ups: !!!
Bin hinundwieder mal in KF-vielleicht sieht man sich mal?
Grüße!


Wenn mal in der Nähe bist lass nen Schrei :thumbs-up_new: , ist immer cool Leute aus der Umgebung kennenzulernen :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben