Hallöchen aus Ostwestfalen :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dasBK

Well-known member
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Soo, nun möchte ich mich auch einmal vorstellen nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitgelesen habe.
Bin Rebecca (oder kurz BK), bin 22 und komme aus Ostwestfalen/ NRW.
Ich selber bin kein :rs: - Besitzer, mein Vater fährt aber einen (Mk2 in weiß) und ich darf ihn mir ab und zu auch mal ausleihen :) Selbst fahre ich einen Ford Ka (Modell 2009 in weiß) oder genieße auch mal nur 1 PS unterm Hintern :D

Liebe Grüße
 
Aloha Herzlich Willkommen :winken: :winken: :winken:

:willkommen:

Ach nen Ka ist doch auch super 8)
 
Herzlich Willkommen im Forum,
wir haben auch immer wieder mal schöne Treffen in NRW, vielleicht kommt ihr einfach mal rum.
 
Danke euch :)
@ Demoniac: Bestimmt. Zum nächsten Forumstreffen komme ich auch. Dieses Jahr war ich leider nicht so ganz fit :(
 
dasBK schrieb:
Danke euch :)
@ Demoniac: Bestimmt. Zum nächsten Forumstreffen komme ich auch. Dieses Jahr war ich leider nicht so ganz fit :(

Nach dem treffen waren auch einige nicht mehr ganz fit, der böse alkohol und das tolle wetter...
 
Auch von mir herzlich Willkommen :) :winken:
Hab gesehen du reitest nen haflinger?! - auch so n kleiner sturer?! Meine sis hat nämlich auch einen und erzählt immer wie faul und sturr der ist :mrgreen:
 
Ja ich komm auch mal nach OWL ;)
Wäre aber froh, wenn so nen Treffen in den Ferien ist :lachtot:
 
@ Jennylein: Nein er ist nicht stur...aber ziemlich grobmotorisch und tollpatschig....eben ein Mann :lol: Aber sonst ein sehr Liebenswerter mit dem man viel Blödsinn machen kann ^^
 
dasBK schrieb:
@ Jennylein: Nein er ist nicht stur...aber ziemlich grobmotorisch und tollpatschig....eben ein Mann :lol: Aber sonst ein sehr Liebenswerter mit dem man viel Blödsinn machen kann ^^

"eben ein Mann" - :thumbs-up_new: ich denke dass sagt alles :lol: Haber jetz auch so süßes flauschiges Winterfell?! :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben