Hallo zusammen,
Nach dem RS-Treffen 2012, Autobahn frei, das 1rste mal Vollgas dieses Jahr, Tacho knapp 250 km/h. Aussenthemperatur sehr hoch. :hilfe:
Ich war es leid.;-((
Dies hat mich zur folgender maßnahme gezwungen.
Bei MTB auf der Rolle: 293 PS und 451 Nm. (Serie)
SW: CK aufspielen lassen
AB: Mountunegehäuse mit BMC-Filter
LLK: Airtec WRC Gen II
HardPipes, Forge Umluftventil.
5 Bosch Platinzündkerzen mit kürzerem Elektrodenabstand
MTB-Individualanpassung
:hurra: :hurra2: :bravo:
Jetzt 354 PS und 490 NM. V-Max aufhebung. Soll bei 6500 1/min
abregeln, werde es irgendwann mal ausprobieren.
Läuft ruhiger, sauberer, Gas lässt sich besser dosieren und das Ansprechverhalten ist TOP. Kein vergleich zu vorher.
Geht jetzt wie "Schmitz Katze"
Ich glaube die Info ist für viele nützlich.
MFG hektor
Nach dem RS-Treffen 2012, Autobahn frei, das 1rste mal Vollgas dieses Jahr, Tacho knapp 250 km/h. Aussenthemperatur sehr hoch. :hilfe:
Ich war es leid.;-((
Dies hat mich zur folgender maßnahme gezwungen.
Bei MTB auf der Rolle: 293 PS und 451 Nm. (Serie)
SW: CK aufspielen lassen
AB: Mountunegehäuse mit BMC-Filter
LLK: Airtec WRC Gen II
HardPipes, Forge Umluftventil.
5 Bosch Platinzündkerzen mit kürzerem Elektrodenabstand
MTB-Individualanpassung
:hurra: :hurra2: :bravo:
Jetzt 354 PS und 490 NM. V-Max aufhebung. Soll bei 6500 1/min
abregeln, werde es irgendwann mal ausprobieren.
Läuft ruhiger, sauberer, Gas lässt sich besser dosieren und das Ansprechverhalten ist TOP. Kein vergleich zu vorher.
Geht jetzt wie "Schmitz Katze"
Ich glaube die Info ist für viele nützlich.
MFG hektor