Höhenverstellung Licht ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alexfr3sh

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
moin,

hab gestern mein auto tiefergelegt und seit dem ist der lichtkegel ziemlich tief eingestellt gibt es eine möglichkeit die lichthöhe manuell anzupassen ?

gruß
 
alexfr3sh schrieb:
moin,

hab gestern mein auto tiefergelegt und seit dem ist der lichtkegel ziemlich tief eingestellt gibt es eine möglichkeit die lichthöhe manuell anzupassen ?

gruß

Jo, fahr in die Werkstatt, die haben da so lustige Geräte für ;) In der Regel ist das Service und kostet keinen Cent.

Cu
Frank
 
Das das in der Werkstatt geht ist mir klar nur wo ist die Einstellung ?
 
Geht auch manuell. Du hast Pro scheinwerfer 2 Platikschrauben zum Einstellen sind leicht zu erkennen da sie weiß sind. Einfach vor ein Garagentor stellen und mit den Schrauben einstellen. Hab die bei mir auch selber eingestellt geht wunderbar wie bei jedem normalen Auto auch.
 
ok danke jungs ich hab mittwoch sowieso ne termin dann sollen die das direkt mit machen

gruß
 
Geht mit den Schrauben wie beschrieben aber lass es in der Werkstatt machen.
Hatte das Problem auch nach der Tieferlegung...und erst später bemerkt, da ich nur im Hellen bei schönem Wetter gefahren bin.
Habe zuerst gedacht, dass bei Xenon automatisch nachreguliert wird...stimmt auch...aber eine Grundeinstellung muss doch vorgenommen werden.
 

Neueste Beiträge

Oben