PatRS
Active member
Jawohl, bin derselben Meinung ! 8) :thumbs-up_new:
Guido Ellmer schrieb:bin bis jetzt nur NS + GP gefahren, würde mich aber mal reizen ne andere Strecke zu fahren, allerdings ohne Strecken Kenntniss sicherlich nicht ganz ungefährlich :nein:
Claude schrieb:würde euch beide gerne in Spa sehen ... hehe zwei porschöökillers :thumbs-up_new:
Claude schrieb:die nächsten Public Days in Spa sind am : 27 September und am 23 Oktober , nächste Woche ist schon ausverkauft !
da bin ich auch wieder dabei .. und Gixxer bestimmt auch
Guido Ellmer schrieb:bin bis jetzt nur NS + GP gefahren, würde mich aber mal reizen ne andere Strecke zu fahren, allerdings ohne Strecken Kenntniss sicherlich nicht ganz ungefährlich :nein:
Guido Ellmer schrieb:ja was soll ich sagen, Bude läuft bisher problemlos, fahre 1,55 bar Ladedruck, Leistung keine Ahnung, bin aber schon einiges gefahren was 360 PS hatte und da geht meiner besser, im speziellen obenrum, bin auch so zufrieden wie es ist und das funktioniert seit über 15.000 km ohne Probleme
VMAX probleme kenne ich keine, das hat Bluefin schon vor langer Zeit gelöst
CH+CJ kommt nächste Woche drauf über Bluefin auch wenn sich wahrscheinlich ncihts ändern wird.
mittlerweile ne Drexler Sperre drinn da mein Quaiffe komplett defekt war und null Sperr Wirkung mehr hatte, konnte man auch schön an einem Reifen sehen der VA., die Drexler funktioniert sehr gut, kann ich nur empfehlen.
hab noch ein wenig Kühlmaßnahmen durchgeführt wie Ölkühler, Bremsenkühlung mit Zustatz Lüftern usw.hatte nach 30 Runden ring die Felge so heiss das die Nabenkappe geschmolzen ist, so kann ich mit den Lüftern noch etwas nachkühlen im Stand, was dem radseitigen Antriebswellengelenk sehr zu gute kommt, beide wellen sind schon neu wegen der Hitze Entwicklung
dann noch was Kleinkram, zenec 3810, Frontsystem getauscht durch Eton RS 160,Wischer hinten weg, Haubendämpfer drinn und all son zeug
und der Verbrauch auf der Autobahn ist auch top
Hört sich doch gut an, wie ich höre hast du ja auch einiges in der Hinterhand am laufen. Na da bin ich ja mal gespannt was da so von dir noch kommt.
Meiner ist ja (aus gutem Grund :mrgreen: ) immer noch Jungfrau, mal sehen vielleicht ist bei dir ja was leckeres dabei :mrgreen:
Guido Ellmer schrieb:ja was soll ich sagen, Bude läuft bisher problemlos, fahre 1,55 bar Ladedruck, Leistung keine Ahnung, bin aber schon einiges gefahren was 360 PS hatte und da geht meiner besser, im speziellen obenrum, bin auch so zufrieden wie es ist und das funktioniert seit über 15.000 km ohne Probleme
VMAX probleme kenne ich keine, das hat Bluefin schon vor langer Zeit gelöst
CH+CJ kommt nächste Woche drauf über Bluefin auch wenn sich wahrscheinlich ncihts ändern wird.
mittlerweile ne Drexler Sperre drinn da mein Quaiffe komplett defekt war und null Sperr Wirkung mehr hatte, konnte man auch schön an einem Reifen sehen der VA., die Drexler funktioniert sehr gut, kann ich nur empfehlen.
hab noch ein wenig Kühlmaßnahmen durchgeführt wie Ölkühler, Bremsenkühlung mit Zustatz Lüftern usw.hatte nach 30 Runden ring die Felge so heiss das die Nabenkappe geschmolzen ist, so kann ich mit den Lüftern noch etwas nachkühlen im Stand, was dem radseitigen Antriebswellengelenk sehr zu gute kommt, beide wellen sind schon neu wegen der Hitze Entwicklung
dann noch was Kleinkram, zenec 3810, Frontsystem getauscht durch Eton RS 160,Wischer hinten weg, Haubendämpfer drinn und all son zeug
und der Verbrauch auf der Autobahn ist auch top
Mopp schrieb:Guido warum hast du keine Drehmomentütze verbaut und wenn doch welche.
Enter your email address to join: