Gruß aus dem Main-Kinzig-Kreis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Argo

Member
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin der Ben und habe mir frisch einen "RS" bestellt, da ich ein Auto brauche, das weniger "hardcore" ist und in dem meiner Frau auch nicht so schnell schlecht wird, wenn ich fahre :mrgreen:
Außerdem brauche ich hinten Platz, wegen des Hundchens (meiner Frau... :confusednew: ).

Da ich mir die Wartezeit etwas versüßen möchte und der Umgangston hier sehr nett zu sein scheint, dachte ich mir, kannst dich ja mal registrieren und Infos sammeln für etwaige Umbaumaßnahmen.
Andere Sitze und Folie sind schon mal Pflicht bisher :prost:

So long, man liest sich!

Toodle-oo
 
Herzlich Willkommen hier!

Hast mit dem neuen RS ganz sicher eine gute Wahl getroffen.

Bei mir wirft sich natürlich die Frage auf, was du denn aktuell fährst?
 
Aktuell fahre ich eine Lotus Elise S Club Racer.
Krasser Unterschied, vor allem vom Gewicht (RS ist 0,5 Tonnen schwerer). Aber da ich mich die Drifterei angesteckt hat, ist das Gewicht auch kein großes Thema mehr. Früher war ich immer ca. 4-5x im Jahr auf der Rennstrecke unterwegs. Meistens der Hockenheimring, der die Bremsen nicht gerade schont. Aber vielleicht versuche ichs mal mit dem RS, wenn er entsprechende Bremsbeläge bekommen hat. Mit der Brembo-Bremse sollte es genug Auswahl geben.
 

Neueste Beiträge

Oben