Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besonders das Bild hats mir angetan:

2prfb15.jpg


Sieht aus wie echt. 8O

Schon hammer der Fotomodus!
 
hab heute die rückmeldung bekommen das mein spiel versand wurde bin ich mal gespannt wann es ankommt.
das mit dem rs ist natürlich schade gerade weil es den ja nicht erst seit gestern gibt aber vielleicht kommt er ja noch
 
Auch gerade am installieren :) Und was ich ja super finde :bananadancer2: Das Spiel hat 3D Unterstützung :) Jetzt kommt meine 3D Tele mal zum Einsatz :cooler:
 
Bei mir gehts schon gut los :wallbash: Playstation Menu schön Ton über meine 5.1 Anlage die für Fernseher gedacht ist und überall geht der Ton auch, aber sobald ich das Spiel starte kommt keinen Mucks mehr, hab einfach keinen Ton im Spiel ? Habt ihr alle Ton ? Versteh das nicht... Einstellungen im Spiel brachten auch nix..
 
Meins hing sich beim Installen auf ... ich könnte Backsteine in den scheiß Fernseher werfen...
 
ynnor82 schrieb:
Vieleicht bekomm ich ja nächste Woche ne Version ohne Bugs :bigtongue:

Also dass gar kein Sound ging war kein Bug :D Wegen meines 5.1 Surround Systems musste ich diese in der PS3 Einstellung bei Sound noch aktivieren, jetzt kommt Sound :) ABER was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen hab, bei der Sicht wo man nur die Tachos sieht hört man null Sound vom Auto ? Nur die Reifen quietschen... kuckt man aber nach hinten hört man den Auspuffsound ?? Nimmt man die Sicht wo man das ganze Auto sieht hört man das Auto sehr gut vom Sound her, ist das jetzt nun ein Bug oder was :ugly: :wallbash: ?
 
ynnor82 schrieb:
Nee kein Bug, kauf die nen Benziner, kein Diesel :bigtongue:

Das ist ein Benziner :bigtongue: Aber ist bei jedem Auto so :p Und meine Anlage ist von Samsung und kein Billigteil, falls du die meinst :bigtongue: Irgendwann hab ich die Einstellung raus :p Werde nachher noch testen... Hauptsache ich kann schon spielen und muss nicht mehr drauf warten :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben