Grüße aus ... bei Chemnitz^^

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruohki

Well-known member
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha/Erfurt
Hiho, ich bin Till, Soldat, 27 Jahre jung wohne in Burgstädt bei Chemnitz und bin seit vorgestern stolzer RS Besitzer.... ENDLICH :D... Nunja ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden... evtl sogar aus meiner Ecke :)

mfg, Till
 
Willkommen im Forum :prost:

Hab gestern einen grünen RS auf der A72 von Chemnitz richtung Zwickau fahren sehen.
Kennzeichen: Z-RW ....
Vielleicht seht ihr euch ja öfters ;)

Gruß
Vrooom
 
ruohki schrieb:
Hiho, ich bin Till, Soldat, 27 Jahre jung wohne in Burgstädt bei Chemnitz und bin seit vorgestern stolzer RS Besitzer.... ENDLICH :D... Nunja ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden... evtl sogar aus meiner Ecke :)

mfg, Till
Herzlich Willkommen :winken:

In Bürgstädt war ich auch schon desöfteren, aber wohnen tu ich da nicht :p
 
Francis43 schrieb:
ruohki schrieb:
Hiho, ich bin Till, Soldat, 27 Jahre jung wohne in Burgstädt bei Chemnitz und bin seit vorgestern stolzer RS Besitzer.... ENDLICH :D... Nunja ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden... evtl sogar aus meiner Ecke :)

mfg, Till
Herzlich Willkommen :winken:

In Bürgstädt war ich auch schon desöfteren, aber wohnen tu ich da nicht :p

naja normalerweise fährt man ja auch eigentlich nur DURCH burgstädt niemals NACH xD.... oder wohnt da ._.


Wenigstens kann ich meiner Freundin nun endlich wieder davon fahren.... Tschööö roter Cooper S ^^
 
Ein potentieller Kandidat fürn Sachsenring ? :)))
Grüße aus Oberfranken.
(P.S. meine Freundin fährt auch nen Cooper S ) xD

Greetz schaki
 

Neueste Beiträge

Oben