GoPro Videos bearbeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da kannst nur nach Tutorials schauen. Das ist echt nicht einfach...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Bei Magix ist das eigt sehr einfach, hab damals ein schwarzes Bild genommen und via Editor auf die gewünschte Grösse gezogen,ging recht einfach.

Dann muss ich forschen.:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Nene,das Auto stand. Bei Bewegungen geht das natürlich nicht,das ist klar. :thumbs-up_new:
 
Denke ich mir doch. Naja bei stehendem Objekt ist das ziemlich einfach, nur bewegend ist echt sehr aufwändig... Muß man Keyframe für Keyframe nachführen... Zumindest habe ich noch keine bessere Methode gefunden und habe es aufgegeben. Viel zu viel Aufwand.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Das stimmt. Allerdings mache ich sehr wenige Aufnahmen vom Auto im bewegten Zustand,arbeite viel mit der Timelapse-Funktion!:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hat schonmal einer Lightworks benutzt? Sollen ja einige Kinofile mit bearbeitet worden sein, super einfach sein und auch noch kostenlos als Basisversion.

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html


Grüße
der Gamble
 
Kinofilme ja, super einfach glaub ich nicht. Hab mir mal die Beschreibung durchgelesen, soll eben nicht gerade einfach sein... Dafür halt sehr viele Werkzeuge und so weiter.

Probiert habe ich es allerdings noch nie...
Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Kennt sich einer mit Premiere Elements aus?

Wüßte gerne wie man bei Beleuchtungseffekte die Form des Spots ändern kann.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben