GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hb03 schrieb:
Bin auch auf der Suche nach einer Black Edition, wäre Zahlung per PayPal möglich?

Von mir aus kannst du dann auch wenn die Sammelbestellung zustande kommt per Paypal bezahlen.

Markus RS95 schrieb:
Was heißt ein guten Preis rauszuschlagen? Für 300€ wäre ich sofort dabei!

Das wird ziemlich schwierig, da die Silver bei den offiziellen GoPro Händlern gerade bei 299 € liegt. Ich versuch trotzdem mein bestes und stehe auch schon mit einigen Händlern im Kontakt. Die ersten Angebote habe ich schon aber damit bin ich noch nicht so ganz zufrieden. :icon_peka_wersuchet: Ich halt euch auf dem laufenden und werde Neuigkeiten euch dann auch gleich mitteilen.
Bis dahin weiter fleißig eintragen! Menge macht den Preis! :haufen: :ja:
 
So, kurze Zwischenmeldung von mir. Ich habe jetzt verschiedene Händler angefragt und dabei 2 gute Angebote bekommen:

Shop1

- 390,00 Euro inkl. einer 32GB Class 10 Marken Speicherkarte
oder
- 385,00 Euro inkl. einem zusätzlichen Originalem Akku

Shop2

- 5 % Rabatt auf die ganze Bestellung.

Die Preise gelten immer für die Black Edition. Preislich geht bei den offizielen GoPro Händlern nichts mehr. :cry:
Meiner Meinung nach ist das Angebot von Shop1 deutlich besser.
Was sagt ihr zu den drei Angeboten? :confusednew:

Sammelbestellung würde ich meiner Meinung nach noch verschieben. Ich denke, dass die Preise nach dem Sommer nochmal fallen werden.
 
Eindeutig Angebot 1
Schätze auch mal das die preise noch etwas fallen werden, also immer mit der Ruhe :mrgreen: vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute die mitmachen

Gruß Pille
 
Wartezeit lohnt sich, ich hab das Teil in der karibik beim Tauchen gehabt, in Österreich beim Schifahren, In Österreich beim Downhill Biken, Am Auto in Deutschland und Österreich, etc etc... :ugly:
 
Ja, warten lohnt sich wirklich.... hab meine noch für 415 € gekauft weil ich sie unbedingt am Bodensee zur Tuning World dabei haben wollte... 2 Wochen später hat sie nur noch 399 € gekostet.

Werde mir definitiv noch eine zweite holen... nur ich warte auch noch da der Preis sicherlich nach unten geht. Es gibt mittlerweile einige Konkurrenz Produkte die den Preis nach unten ziehen. Zum anderen ist der große Andrang vorbei... jetzt kommt die Zeit wo Händler und Hersteller auf der Ware länger sitzen.... und das kostet Geld ;) :p vorher war die Ware sofort weg und vergriffen.... jetzt liegt sie gut und gerne mal 4 Wochen...
 
GoPro HERO3: Black Edition für 339,00 (Idealo: 336,72€) bei eBay WOW! Angebote.


http://www.ebay.de/itm/GoPro-HERO3-Black-Edition-Adventure-Action-Cam-/400569801291
 
Gibt jetzt ne Hero 3+ als neues Modell bzw Upgrade der 3er Serie.


Grüße
der Gamble
 
GOPRO HERO3 Black Edition Motor inkl. GOPRO LCD Touch BacPac 329,- € zzgl 4,99 Versand.

Gutscheincode: Touch-Bacpac

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOPRO-HERO3-Black-Edition-Motor,48353,464050,606843.html?langId=-3
 
RS_305 schrieb:
GOPRO HERO3 Black Edition Motor inkl. GOPRO LCD Touch BacPac 329,- € zzgl 4,99 Versand.

Gutscheincode: Touch-Bacpac

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOPRO-HERO3-Black-Edition-Motor,48353,464050,606843.html?langId=-3

Mist verpasst die Aktion :(
Bin mal gespannt wann nochmal so ein Angebot kommt, wollte mir nämlich auch eine zulegen.
 
Die Black Edition (Outdoor) aktuell 279,- € bei Saturn...

# Edit: 249,-€ die Silver Edition, 199,-€ die White.
 
Mist. Frechheit. Hab auch 279 bei Saturn bezahlt. Wo gibt's die für 247?

Gschickt vo meim S3
 

Neueste Beiträge

Oben