Gemeinsame Anfahrt zum Treffen der Österreicher und Bayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt scho OK. denk i werd zum ray mitfahrn, weil jo eh keine tourifahrten möglich sind am Fr.
wos mochts denn beim ray?
 
brrreeeeeemmmmmmssssennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Wenn ich schon nicht mit hoch fahren kann, dann könnt ich mich ja eventuell auf dem Rückweg
bei euch einklinken ;)

Details klären wir dann am besten wenn wir oben sind :)

mfg
Vrooom
 
Mr. Vrooom schrieb:
Wenn ich schon nicht mit hoch fahren kann, dann könnt ich mich ja eventuell auf dem Rückweg
bei euch einklinken ;)

Details klären wir dann am besten wenn wir oben sind :)

mfg
Vrooom

na nur weils du bist... :lol: :bigtongue:
 
also für alle Österreicher und die es werden wollen. Wir treffen uns Autobahn Anschlussstelle Aicha v. Wald.. Da fahrt ihr kurz von der Autobahn links durch die Brücke direkt auf nem Parkplatz. Da treffen wir uns gegen 7.30 Uhr.

Das ist 5. Ausfahrt nach der Grenze bzw. die erste nach Passau.

Gruß Daniel
 
Servus Jungs !!!

Schau ich einmal nicht rein gehts hier weiter !! 8O

Super Daniel, ich bin ab 8 in R . :thumbs-up_new:

Wo sammelt Ihr uns auf ???

Sakrament i frei mi scho ..... :bananadancer2:

Das mit dem Ray hört sich auch gut an ..... vielleicht find ich da auch noch was ... und wenns nur ein Kaffee ist.
 
Der Kaffee taugt nix aber wir haben bier dabei...

Um 8 in R. Such nen Platz... Da kommt nach R gleich ein Parkplatz auf der AB in ner leichten Rechtskurve bergab bevor es über die Brücke geht. Da könnten wir uns treffen. Ich denke wir wären kurz nach 8 dort.
 
Fahr von München ab Samstag früh...keine Ahnung wem wir uns da anschließen sollten :confusednew:

jemand eine idee? :confused2:
 
Doomhawk schrieb:
Fahr von München ab Samstag früh...keine Ahnung wem wir uns da anschließen sollten :confusednew:

jemand eine idee? :confused2:


Wenn ihr Freitag Mittag/Nachmittag los wollt, dann könnten wir zusammen rauf fahren.

mfg
Vrooom
 
So, da mein RS jetzt endlich fertig ist ( bis auf die Ansaugbrücke von Mountune ) vielleicht kommts ja zu Weihnachten :doh: ) werde ich am Freitag um 5 Uhr in der Früh von Wien los fahren. Habe gestern noch schnell Zimmer reserviert. Werde vielleicht beim Wolf vorbei schauen, bisschen gucken. Was macht ihr alle am Freitag Abend. Die Nordschleife ist ja leider zu.

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben