Formel 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Und ich denke auch das es größtenteils am Auto liegt.
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.
 
iweigel schrieb:
Patl schrieb:
Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Und ich denke auch das es größtenteils am Auto liegt.
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.


Hast schon Recht... Seh ich halt als Grund warum er mit dem gleich besch...eidenen Auto meist doch hinter Roßberg herfährt.
 
iweigel schrieb:
Patl schrieb:
Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Und ich denke auch das es größtenteils am Auto liegt.
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.

Die hatte er auch schon zu Ferrari-Zeiten..von daher...netter Gedanke :lol:
 
Tja liebe FIA.
Doppel Pole für Red Bull.
Es nützt alles nichts, da müsst ihr euch wohl doch noch andere Sauereien einfallen lassen um RedBull auszubremsen. :fuck:
 
Hab nix live gesehen. Soeben nur die Ergebnisse im i-net.
Schumi 13. und Force India, Sauber und Williams in den Top 10.
Was'n das?
 
Smoky schrieb:
Tja liebe FIA.
Doppel Pole für Red Bull.
Es nützt alles nichts, da müsst ihr euch wohl doch noch andere Sauereien einfallen lassen um RedBull auszubremsen. :fuck:
Das hab ich mir eben auch gedacht :fuck:
 
War ne komische Quali.
Hamilton und Button sehr schwach. Ferrari hat das Zwischengas-Verbot wohl am meisten gebracht.
 
Ja hatte ein bisschen mehr von schumi erwartet aber er ist ja meist am Start und übers Rennen gesehen etwas besser. Bin gespannt wie das Wetter wird im rennen könnte sehr interessant werden :)
 
Stevoo schrieb:
Ja hatte ein bisschen mehr von schumi erwartet aber er ist ja meist am Start und übers Rennen gesehen etwas besser. Bin gespannt wie das Wetter wird im rennen könnte sehr interessant werden :)
Ja gut, aber Platz 3. bis 14 waren alle innerhalb von einer Sekunde und das is verdammt eng.

@Karsten ich hab irgendwie das Gefühl das der liebe Mr. Todt ein bisschen Partei ergriffen hat....
 
Ja es scheint ein bischen so.
Wobei mir rätselhaft ist in welcher Beziehung Mr. Todt zu Ferrari steht :pfeif: :lol:

Ich hoffe die Red Bulls geben heute die richtige Antwort auf der Strecke.
 
Schade, selbst ohne die Panne beim Boxenstopp hätte es gegen den Alonso nicht gereicht.
Nun hat ja Ferrari mit seinem Kumpel Todd genau das erreicht, sonst hätten die ja nie ne Chnace gehabt.
 
So siehts aus............hat Herr Todt gefickt eingeschädelt.

Aber so ist schon immer gewesen. Extrawürste von der FIA für Ferrari.
:thumbs-down_new:
 
Ist doch immer so, wenn Ferrari eine neue innovative Technik der Konkurrenz nicht selber hinbekommt wird bei der FIA gejammert und danach folgt das Verbot... :doh:
 
Oben