Forge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirk83

Member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo,

Da ich gerne mein Orginal gegen ein Forge ersetzen würde, hatte ich die Tage mal
ne Mail an Forgemotorsport geschickt, und gefragt was sie mir empfehlen würden.
Focus MK2.

Antwort :

http://forgemotorsport.at/product_info.php?info=p899_FMDVFRS2---Blow-Off-Valve-Ford-Focus-RS-Mk2.html&XTCsid=ef77a4662f9310e1cc1d42975c688e6a

Beschreibung :
Dieser Kolben betrieben wegblasenventil für den Ford Focus RS MK2 ist nicht nur der perfekte Ersatz für den OEM-Ventil, das anfällig für Fehler ist, wenn der Motor abgestimmt hat oder hatte ein Upgrade auf die Software des Motormanagements, sondern gibt Ihnen auch die unglaubliche Sound wie Sie heben die Drosselklappe. Das Ventil wird komplett mit allen Schläuchen Schellen und Schläuche, um die bestmögliche Passform zu gewährleisten.

Ein kleiner weiterer Tip: Des weitere empfehle ich Ihnen ein geschlossenes Luftfiltersystem zu verbauen mit einem Staudruckbehälter um eine bessere Performance zu erreichen, sofern Sie besseres Ansprechverhalten und Mehrleistung im Focus haben.

GIbts jemanden der es verbaut hat ? Oder lieber das offene Forge was wohl die meisten hier verbaut haben.


Gruss aus Köln
 
Ich hab das offene Forge verbaut, welches es beim Ray ( RH Renntechnik) zu kaufen gibt.
Kann ich nur empfehlen. Einbau funktioniert ohne Probleme, hat keine 30 min gedauert
und der Sound fetzt richtig.
lg
 
Die meisten haben eher das geschlossene ULV von Forge verbaut. Ein offenes ist ehh nur Kindergarten, macht halt noch mehr Lärm als der Luftfilter/Sportluftfilter ohnehin schon macht. Mehr bringen bzgl. Haltbarkeit und Performance tut es nicht. Das "normale" geschlossene von Forge rein und fertig. Ist haltbarer als das Serienteil und liefert, laut einzelner Erfahrungsberichte, ein minimal besseres Ansprechverhalten was den Turbo angeht.

Auch mal die Suche benutzen, gibt es bestimmt schon genug dazu zum lesen.
 
Oben