Ford - Die tun was...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke . :lol:

Und an alle die noch warten , wenn er mal da ist endschädigt das für alles . ECHT EHRLICH .
 
Sauber dann gratuliere ich mal herzlich und wünsche dir viel Spass mit der Kiste !

Eventuell schafft es meiner in Kürze ja auch bis ins Schwabenland :)
 
Cool!!!!!!!! Ich nehm mir dann extra ne Woche Urlaub wenn ich ihn kreige! :D
Viel Spass wünsch ich ;)
 
er kommt, er kommt :D *freu*

ORDER RECEIVED : 29.05.09
SERIALISATION : SAARLOUIS 16.09.09 00:00
SEGMENTATION : SAARLOUIS 16.09.09 17:07
BODY OFFLINE : SAARLOUIS 05.10.09 22:56
PAINT OFFLINE : SAARLOUIS 06.10.09 14:31
ASSEMBLY OFFLINE: SAARLOUIS 06.10.09 22:39
INVOICE : 07.10.09 00:00
COMPOUND OUT : SAARLOUIS 07.10.09 07:51
MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 07.10.09 07:52
MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 07.10.09 10:49
GATE RELEASE : SAARLOUIS 07.10.09 11:03
 
Tja meiner wurde heute laut Vista das 2. Mal verschoben:

voraussichtliche Anlieferung von 10.10.2009 auf 17.10.2009 und nun auf 24.10.2009 :cry:
 
Das echt hart...zumal meiner nach deinem in die Produktion gegangen ist und schon fertig ist....

vielleicht liegts ja auch an den Stoßstangen...weil die werden ja nachträglich montiert und die haben nich genug grüne Stoßstangen?!
 
Naja wenn du meine Daten anschaust, kann das eigentlich nicht sein, da ich teilweise 2-4 Tage früher vor der RS-Halle stand, als einige Andere in den Foren (auch grüne). Wie es scheint, hat meiner irgendein Problem, das Andere eben nicht haben. Nun gut shit happens...
 
Ja wäre nur mal interessant zu wissen, was das Problem bei deinem ist...weil kann ja eigentlich nichts schwerwiegendes sein, weil steht ja bei dir manufacturing ok...also alles was am Band war, scheint ja i.O. zu sein...kann dein Händler nix in Erfahrung bringen, was mit deinem Auto los is???

weil meiner stand ja mal gerade 9 Stunden vor und in der RS Halle...
 
Nee die lassen doch nie was raus bei Ford, da bekommst du die gleiche Aussage wie im Vista. auch Leo weiss da leider selten was genaues...

Dann heisst es eben warten.
 
Bei mir das selbe...verschoben auf mitte November... so wie es aussieht.. wird ein Produktionsfehler behandelt.. näheres wenn ich mehr Infos habe..
 
Das wäre zumindest annähernd eine Erklärung, trotzdem wundert mich das, da ja immer wieder Fahrzeuge ausgeliefert werden mit fast gleichen Produktionsdaten...
 
Im Moment steht erst mal alles.. soviel steht fest.. was es genau ist kann ich leider nicht sagen ... die Autos werden wohl auch noch Teils gebaut aber nicht ausgeliefert :roll:
 
Leo sagt es fehlen Teile...kann ich eigentlich gar nicht glauben, das man bei ford tatsächlich so schlecht ist was Produktionsplanung betrifft.

Das wäre tatsächlich unfassbar...
 

Neueste Beiträge

Oben