Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Tach leute wusste etz net wo ich es reinstellen sollte aber hab hier ne Frage !!

was haltet ihr von diesem Angebot ???

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-dudweiler/161778853.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

währen für mich 350 km zum anschauen und hab ka lust umsonst zu Fahren :D

mfg und danke schonmal !
 
Ich glaube den Weg kannst Du Dir sparen. Schau Dir mal den vermackten Innenraum an, das Leder an beiden Vordersitzen ist verkratzt und an der AGA wurde auch rumgebastellt, die steht sonst nicht soweit raus. Sieht für mich schon ganz schön runtergewurstet aus der Wagen. :thumbs-down_new:
 
ja des an der AGA nervt schon... is leider schwer nen schönen in Frost Weiß zu finden für nen guten Preis -.-

aber über solche meinungen bin ich Dankbar !! :)
 
Hi,

also das Leder der Sitze sieht für mich "nur" nach eingesessen aus, sprich ein paar Falten vom drinnen sitzen. Verkratzt ist da nix. Wegen der AGA kann ich nichts sagen, da ich das nie nachgemessen hatte oder würde. Mich würden eher die 55tkm stören.

Greetz...
 
Ich weiß auch nicht was man aufgrund der Bilder so dramatisch sehen kann. Das Auto kommt übrigens aus Luxembourg (zu 99%).
 
unabhängig davon, dass ich nie verstehen werde warum man bei einem Verkaufsfoto nicht mal seine Fussmatten staubsaugt, die Sitze in eine gleichmäßige Position schiebt, den Sicherheitsgurt vernünftig hinhängt, die Alcantara-Flächen in eine Richtung "kämmt", ...

... auch ich kann auf den Fotos nix Schlimmes erkennen.
Was Sportauspuff bedeutet kann man vielleicht am Telefon erfragen.
Km Fahrleistungen muss jeder für sich entscheiden. Dafür ist der Preis ja auch entsprechend.

Vielleicht kennt ja jemand das Autohaus. Habe jetzt in dem entsprechend thread nicht nachgeschaut.
Vielleicht wohnt ja auch jemand hier in der Nähe und kann sich den Weißen mal unverbindlich anschauen und seinen ersten Eindruck mitteilen.
 
Der hat 55.000km drauf....da dürfen die Sitze so aussehen. Wen das stört, der soll sich nen neuen kaufen! Also bitte....man muss um 55.000 km auf die Uhr zu bekommen gelegentlich auch ein und aus steigen bzw. im Auto sitzen!
 
Man muss ja auch den Preis berücksichtigen !!
Da wird man vielleicht ein paar Kleinigkeiten in kauf nehmen müssen
Was mir auch auffällt:
Auspuff sitzt komisch
Fußmatte durchgescheuert
EU-Fahrzeug
Bereits 2 Vorbesitzer, das heißt du wärst schon der dritte !!
Sieht so aus als wenn Winterreifen drauf wären

Man wird sich das Fahrzeug anschauen müssen, erst dann kann man sich einen ordentlichen Eindruck verschaffen !!
Gerade solche Sachen wie Sitze, Reifen, Felgen, Steinschläge, Kratzer und Beulen kann man erst dann beurteilen !!
Aber der Preis ist natürlich heiß... :)
 
Das ist das einzig Richtige, das Fahrzeug ansehen um sich ein Bild zu machen. Lieber 350km fahren und wissen das es Schrott ist (nur ein Bsp. nicht auf das o.g. Fahrzeug bezogen) als ewig darüber nachdenken. Vielleicht ist es ganz ok für den Preis, dann kann man für vergleichsweise wenig Geld ein gutes Auto ergattern.

Bei meinem RS1 habe ich auch nur durch richtiges Hinsehen einen Vorschaden entdeckt (war zwar nur ein Streifschaden eines Motorrades), hatte sich aber trotzdem auf den Preis ausgewirkt letzten Endes. Das ne Gasanlage drinnen ist hatte der Verkäufer "vergessen", also nicht angegeben gehabt und die funktioniert gut und seit dem Tag der Übernahme etc.

Greetz...
 
Ich finde den Wagen für den Preis in Ordnung und auch die Gebrauchsspuren dem alter entsprechend.
Ich würd ihn mir ansehen.
 
Er hat vermutlich deshalb 2. Besitzer, weil eine Tageszulassung vom EU-Händler davor war...

Es gibt absolut überhaupt keinen Unterschied/Nachteil bei EU-Fahrzeugen... alles gleich.
 
... außer das bei österreichischen Modellen "Ford empfiehlt BP" statt "Ford empfiehlt Aral" im Tankdeckel steht :ugly:
 
karting schrieb:
... außer das bei österreichischen Modellen "Ford empfiehlt BP" statt "Ford empfiehlt Aral" im Tankdeckel steht :ugly:

Da müsste man doch glatt mal die Ford Hotline anrufen und fragen was man machen soll wenn man ein A-Fahrzeug nach D importiert hat und in D keine BP-Tankstelle findet.
Ob dann die Garantie erlischt?
Wäre schon interessant zu erfahren ob die wissen, dass Aral und BP zusammen gehören. :DX:
 
Ja das es kein Neuwagen is is mir schon klar... Wollt nur eure Meinungen lesen (die sehr außeinander gehen :) )

Werd mir bei der suche trotzdem noch zeit lassen, solche Angebote kommen ja ab und zu mal wieder!

Dank euch allen schonmal :)

MfG
 
Und was auch ganz wichtig ist !!
Erstzulassung und Garantiestart vergleichen !!
Bei EU-Fahrzeugen ist oftmals der Garantiestart früher !!
 

Neueste Beiträge

Oben