Focus RS WRC

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi Leute,

weiss nicht ob das Thema hier hin gehört, aber ich weiss dafür das es die WRC Edition nur in der Schweiz gab, kennt hier vllt. trotzdem jemand der einen WRC besitzt oder weiss wo einer steht ?

Bin für jede Tip dankbar :prost:

Gruss Euer Onkel
 
Ich glaube der Member BlackPetter hier besitzt einen: http://focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=650

Schreib ihm mal ne PM ;)
 
hi OnkelJose,
was möchtest Du denn wissen?

Meiner ist kein WRC aus der Serie von Ford Schweiz.
Die Beschriftung entspricht aber der originalen. Ich habe die Streifen allerdings in schwarz-blau anstelle schwarz-grün herstellen lassen.

Die "echte" WRC Serie hat nebst Beschriftung noch ne Plakette im Innenraum und (wie ich meine) schwarze OZ Felgen drauf.

Greez, BlackPetter
 
Korrekt, originale WRC-Beschriftung ist in Grün-Schwarz, im Innenraum beim Aschenbecher ist ne Beschriftung "WRC Edition", unterschrieben von den beiden Rallye-Fahrern.

Plus sind serienmässig 19" OZ Felgen drauf, schwarz mit roter schrift, normal sind diese schwarz mit grauer / silberner Schrift.

Daher auch keine Seriennummer xxxxx/11500, da diese nicht zu dieser Serie gehören...
 
Hat jemand eine VIN dieser WRC Edition, ich traue mich fast wetten die sind Teil meiner Datenbank, die müssen auch in Saarlouis vom Band gelaufen sein....
 
boerniRS schrieb:
Hat jemand eine VIN dieser WRC Edition, ich traue mich fast wetten die sind Teil meiner Datenbank, die müssen auch in Saarlouis vom Band gelaufen sein....


Wenn du mir sagst was ein VIN ist werde ich mal schauen!

Sorry, bin leider noch nicht das Abkürzungsmonster... 8O
 

Neueste Beiträge

Oben