Focus RS in Project Cars

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Logitech wird von der PS4 nicht unterstützt. Hab hier auch ein G25 rumstehen das ich nicht mehr benutzen kann.
Werde es auch erstmal mit dem Pad spielen müssen, sehe nicht ein ein neues Lenkrad zu kaufen.
 
Danke :)
Ich versteh nicht was das soll, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es für den PC zu kaufen.
Denn extra ein neues zu kaufen sehe ich ebenfalls nicht ein, dass hätten die wohl gerne :D
 
Auf der PS4 unspielbar mit Controller? Sehe ich überhaupt nicht so. Vielleicht kann man mit Lenkrad noch irgendwo eine Zehntel bessere Rundenzeit rauskitzeln, aber für mich fühlt sich die Lenkung per Controller sehr präzise und nachvollziehbar an - hab sogar das Gefühl das der RS über die Vorderräder schiebt. :)

Da finde ich die 30er-Framerate eher problematisch. Aber nichtmal das stört so arg wie bei anderen Games. Ingesamt ist´s toll geworden!
 
Pille154 schrieb:
Danke :)
Ich versteh nicht was das soll, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es für den PC zu kaufen.
Denn extra ein neues zu kaufen sehe ich ebenfalls nicht ein, dass hätten die wohl gerne :D


Wenn man damals beim crowdfounding mitgemacht hätte, hätte man die Vollversion jetzt plus Bonuspack für 10 Dollar gehabt. :p
Bin mal auf die PC Vollversion gespannt, die wird ja heute erst freigegeben (wenn ich mich richtig erinnre). Die Vorversionen waren auf jeden Fall bombig. Das Spiel eignet sich übrigens auch hervorragend dazu einen Rechner der Mittelklasse bis an den Kollaps zu bringen :ugly:

Gerade Nordschleife mit über 30 Autos (geht glaub ich sogar bis 50) und halbwegs anständigen Details fordert richtig Leistung. Funktioniert bei euch eigentlich das Echtzeitwetter (im freien Fahren)?
 
Ich hab das Spiel seit gestern auch auf der PS4 weil angeblich dort mein Fanatec 911 GT2 funzt, laut offiziellen Quellen. Habe es aber in 30min nicht zum laufen gebracht und finde im Netz auch noch nichts dazu. Probier es heute noch mit einem Firmware-Update, hoffe dass das klappt und dann bin ich auch bei ner Runde dabei.
Bin früher schon Forza 4 auf der Xbox mit einigen hier ausm Forum gefahren, das hatte mega Laune gemacht. Aber Lenkrad geht nicht an Xbone :wallbash:
 
Spiele auch seit gestern Project Cars....
Erster Eindruck ist Toll.
Schöne Grafik usw.....
Mit Controller macht es auch Laune. Jedoch mit Lenkrad ist es sicher Präziser und macht noch mehr Laune.
Was mir fehlt sind die Emotionen im Spiel.
Der Boxenstop zbsp. sieht sehr mager aus....Keine Siegerehrungen nichts.
Klar kein muss aber es würde dem Spiel mehr Emotionen verleihen.
Ist ja im Echten Leben auch so.
So hat man eben ein Rennspiel (Simulator) ohne großes drum herum.

Vergleiche dies immer wieder gerne mit Fifa oder Pro Evo....
Stellt euch vor nach einem geschossenem Tor Jubelt keiner. Würde mir kein spass machen es auf Dauer zu spielen
Genau so kommt mir das Project Cars rüber.
Irgend was braucht das Game um es öfter als 20 mal zu Spielen.
Ok unser RS ist dabei und die Nordschleife :ugly:



[video]https://www.youtube.com/watch?v=wpNjKgq_9aM[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben