Focus MKII Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rs_lux

Well-known member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte meinem RS andere Rückleuchten spendieren, ich habe da gezielt eigentlich nur "dunklere" Leuchten gesucht, ohne LED usw, so als würde man die originalen folieren (nur halt ohne zu folieren und mit E-Zeichen :) ) Sie sollten danach halt nicht pechschwarz sein, nur halt eine kleine Spur dunkler, damit das Rot nicht mehr so weh in meinen Augen tut :)
Die in.pro gefallen mir sehr gut, nur weichen sie für meinen Geschmack zu sehr den originalen ab :ugly:

Kennt da irgendjemand was? :prost:

EDIT: Achja, SuFu und eBay habe ich schon durchgeforstet und habe nichts gefunden :/

MfG
 
da gabs neulich erst nen thread mit scheinwerferfolien aus england in verschiedenen abdunkelgraden... mal schauen ob ichs finde
 
da gabs neulich erst nen thread mit scheinwerferfolien aus england in verschiedenen abdunkelgraden... mal schauen ob ichs finde

http://www.leuchtenfolie.de/
 
Vielen Dank für den Tipp, aber gibts keine Lösung ohne folieren ?

MfG
 
Der Grund weshalb ich eine fertige Plug&Play Lösung ohne Folie oder dergleichen wollte ist das ich mir das rumgebastel eigentlich sparen wollte. Gäbe es die originalen Rückleuchten mit E-Zeichen einen Tick dunkler so hätte mich das gefreut, habe auch explizit im ersten Thread erläutert das ich keine Folie oder Spray benutzen will :)

Vielen Dank für die Hinweise, so wie es aussieht werde ich wohl doch die originalen behalten :thumbs-up_new:

MfG
 
ja ok wenn du keine folie möchtest dann kannst du nur zu zubehör leuchten greifen oder auseinander bauen und selber lackieren

gruß
 
Das Folieren wäre im Vergleich zum Lackieren noch die sauberste Lösung :) Im Zubehör finde ich bis auf die in.pro keine Leuchten die mir zusagen, nur leider sind die in.pro wiederrum LED-Leuchten und weichen dem Original zu sehr ab für meinen Geschmack :)
 
tja leider gibts das original design nicht in smoke/black ...

hätte ford mal mit dem rs500 einführen sollen :wallbash:


und bei den tunern gibts nur die einfachen teile , voll led oder led+blinker normal
 
Bad-Focus schrieb:
tja leider gibts das original design nicht in smoke/black ...

hätte ford mal mit dem rs500 einführen sollen :wallbash:


und bei den tunern gibts nur die einfachen teile , voll led oder led+blinker normal

Du sprichst mir aus der Seele :)
 
Es gibt ein Tauch verfahren wo dann eine art flüssiger Kunststoff drüber gemacht wird, je nach dem wie dunkel du sie haben willst wird halt öfter getaucht.

Hatte das mal bei meinem MK1 Focus gemacht, sah richtig gut aus und nicht mal der Tüv hatte was bemerkt!

Aber ich weiß nicht wie das verfahren heißt!
 

Similar threads

A
Antworten
690
Aufrufe
153K
Oben