Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tobi_Ford schrieb:
ary2ahaq.jpg



Ich fahre die Eta Beta Tettsut Felgen in Mattschwarz mit grünen Akzenten! Habe ich zum Glück bei noch niemand anderes gesehen :p :D


dann warst du dieses jahr nicht auf dem treffen am nürburgring! :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_23991.jpg
    IMG_23991.jpg
    925 KB · Aufrufe: 365
Ja da hast du recht, habe ich dieses jahr leider nicht geschafft...! Sieht sehr gut aus :)!! Dein RS im allgemeinen natürlich auch TOP!!
 
Hiho hab ne Frage zu felgen

Undzwar hätte ich gerne die Thomason TN10 8,5 x 19" 5x108 ET40

Die haben im Felgengutachten einige Auflagen... Kann man generell Felgen mit diesem Maß problemlos auf nem Serien RS fahren?
 
Tobi_Ford schrieb:
Ja da hast du recht, habe ich dieses jahr leider nicht geschafft...! Sieht sehr gut aus :)!! Dein RS im allgemeinen natürlich auch TOP!!

ich denke ja, das ich der Erste war 2010 :hurra2:
hast du dir die Felgen selbst gekauft oder waren sie schon drauf(wenn du den Wagen gebraucht gekauft hast)?
wenn sie schon drauf waren, darf ich fragen wo du den RS gekauft hast?

Gruß Michael
 

Anhänge

  • FocusRS.JPG
    FocusRS.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 216
SAWRS schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Ja da hast du recht, habe ich dieses jahr leider nicht geschafft...! Sieht sehr gut aus :)!! Dein RS im allgemeinen natürlich auch TOP!!

ich denke ja, das ich der Erste war 2010 :hurra2:
hast du dir die Felgen selbst gekauft oder waren sie schon drauf(wenn du den Wagen gebraucht gekauft hast)?
wenn sie schon drauf waren, darf ich fragen wo du den RS gekauft hast?

Gruß Michael

Eig meinte ich auch hier im Raum Hamburg das ich noch niemanden mit diesen Felgen gesehen habe und auch so von Fotos und Profilen keinen :) sind aber ja doch einige :)!! Wo ich den Wagen so sehe sieht der aus wie jetzt meiner :D! Dann warst du bestimmt der Vorbesitzer!? Aus Dannenberg habe ich ihn letztes Jahr im März gekauft mit 16.000km gelaufen :)!

GlG Tobi
 
ja das war meiner, :bananadancer2:
dann läuft er ja doch noch, mir wurde gesagt das er nicht mehr unter uns weilt :bravo: :bravo:

ich habe gerade gesehen das ist ja die Nummer 7037
 
SAWRS schrieb:
ja das war meiner, :bananadancer2:
dann läuft er ja doch noch, mir wurde gesagt das er nicht mehr unter uns weilt :bravo: :bravo:

ich habe gerade gesehen das ist ja die Nummer 7037

Suuuper das ja cool zu wissen wenn man den Vorbesitzer mal weiss :D! Wer erzählt sowas denn :(!? Nein nein das ist mein Baby :p! Wird gehegt und gepflegt!! Ja die Nummer ist das!! Also er läuft 1a, zwar keine originalen 305PS mehr aber echt super!! LG
 
Super, gut zu wissen das er in gute Hände geraten ist :bravo: :bravo:
 
müsste man am auto sehen, auf den ersten blick gefällts mir nicht bzw. wirkt zu kitschig.

hast fotos, wo sie montiert sind? ;)
 
ne noch nicht, sind vorgestern erst abgeholt worden :mrgreen: mit ein bisschen glück kommen die heute oder morgen drauf :) dann zeig ich mal ein Foto wenn die felge drauf ist :thumbs-up_new: es ist auch nur die eine felge nicht alle 4, alle 4 wäre etwas kitschig...
 
Ist das Felgeninnenbett schon fertig? Sieht auf dem Foto etwas "faltig" aus?

Auch wenn Totenköpfe für mich nix sind ... für show & shine und nur auf einer Felge vielleicht nicht schlecht.
 
Nur eine Felge find ich irgendwie seltsam von der Optik. Solange die vordere Felge schwarz ist,wenn du jedoch die andern Felgen weiß lacken würdest, wäre es wieder ein recht
stimmiges Gesamtbild .....

...aber ist und bleibt Geschmacksantenne gäää.... :thumbs-up_new:
 
Entweder habe ich das falsch gelesen, oder du hast tatsächlich nur eine Felge gemacht 8O

Wenn schon, dann wenigstens eine auf jeder Seite, was aber auch komisch in der Kombination mit einer schwarzen aussieht.

Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache :thumbs-up_new:

LG
 
Bei Racing-Fever gibts übrigens neue Felgen im Stil der Rays/Volk TE37 mit Gutachten, die würden mich in Weiß mal aufm Focus intressieren... sonst sieht man die ja immer nur Schwarz Matt -_-

weiß nich ob URLs hier legal sind xD bei Bedarf halt ändern
http://www.racing-fever.de/racing-fever.de-19-felgen-de.html
 
ja ich werde die eine felge auch wieder abmachen... auf dauer gefällt es mir auch nicht mehr^^... die felgen hier bei racing fever sehen echt geil aus! aber leider nur 19" :( ich hab mich für oxigin 18 concave black in 20" entschieden :) die kommen nächstes jahr drauf :)... welche farbe bleibt noch offen... aber wahrscheinlich schwarz :) aber ich behalte die racing fever felgen da mal im Hinterkopf... die gefallen mir sehr! und sind nicht teuer :) morgen kommen noch 30/30 federn rein und dann seh ich ja wie es aussieht mit 19" :) vllt werden es doch nicht die oxigin 18 concave :p
 
ford-ford-focus-rs-2009-by-sr-car-expert-c522303112012154343_4.jpegIch persönlich habe mich total in die BBS CH 117 verliebt, glaube so ist die genaue Bezeichnung. ...

Sind aber leider Schweine teuer :cry:

Vielleicht habe ich Glück, und einer der seinen rs verkauft möchte wieder auf original zurück rüsten, und sucht originale rs 500 Felgen :D

Momentan würde sich das fast schon anbieten, da ich neue Reifen kaufen muss :confusednew:
 
Oben