Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne das is Quatsch
unser system arbeitet mit dem Umfang vom reifen das du beim wechsel einfach wieder neu anlernen must.
 
Werden von ASA direkt nicht mehr in Schwarz hergestellt. Gab ein Ebay Verkäufer gefunden vielleicht hat er sie -.- werde sofort Bilder posten
 
Ich werde die rh nbu race nehmen. Auf dem fotos fand ich die nicht so beeindruckend. Aber ich hab die jetzt live gesehen und die sind ein traum.
Das gutachten für den rs wird grad beim tüv vorgestellt :)
 
Shadd schrieb:
Ich werde die rh nbu race nehmen. Auf dem fotos fand ich die nicht so beeindruckend. Aber ich hab die jetzt live gesehen und die sind ein traum.
Das gutachten für den rs wird grad beim tüv vorgestellt :)

Die E-Mail hab ich vorgestern auch erhalten :D

Wünsch dir viel Spass mit diesen Traumfelgen, waren auch mein Favorit :thumbs-up_new:
 
Suche Gutachten für die Wolf Felgen 8,5x19" sowie 9,0x20"

Frage ist ob die 9,0*20 an der VA passt .... Die Felge hat ja ET40 + 0,5" breiter macht 20mm+6,35mm = 26,35 mm Breiter als die Orginal Bereifung

Gibt es die 20" Wolf Felge vl auch in 8,5 ? oder ET 45-60 ?

Diese Felge hier:

http://i.imagehost.org/0548/Mondeo3.jpg
 
nö wolf hat nur die eine größe und auch nicht fürn focus freigegeben ...

aber frag doch direkt bei wolf nach , evtl gibts da ne einzelfreigabe oder ne sonderanfertigung :mrgreen:
 
naja die 20" muss ich sowieso wenn dann per Einzelabnahme machen. Ich brauch da wenn dann ein Gutachten wo Festigkeit usw drin steht.
 
Der Winter steht ja quasi schon vor der Türe und ich bin gerade auf passende Felgensuche. Zwei stehen zur Auswahl, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.


Oxigin Oxrock 14 vs. Tomason Tn6

Vorteil Oxigin: Die habe ich bereits schon auf nem grünen RS gesehen, die Tomason noch nicht. Allerdings gefallen mir die Tomason etwas besser. Was denkt ihr? Welche passen besser auf den grünen?


ox14frontseitl.gmfp_p1.jpgtamson.jpg
 
Guck mal hier. Da siehste se zumindest schonmal auf dem ST. Ist ja so ähnlich wie der RS im Profil.

http://www.tomason.de/tn6_galerie.php?catid=81


Grüße
der Gamble
 
Hallo :rs: Gemeinde,
hat jemand die Barracuda Voltec T6 drauf?
Würde sie gerne mal auf einem Bild vom :rs: sehen und wissen, welche Größe man mit dem originalen Fahrwerk und dem kleinst möglichen Aufwand (wegen des Lochkreises) fahren kann.

Habe die Suchanfrage benutzt. Falls ich aber zu doof war, etwas zu finden, prügelt bitte nicht auf mich ein, sondern hilft mir bitte. :ups: :)
 

Anhänge

  • Barracuda%20Voltec%20T6%20hgb[1].jpg
    Barracuda%20Voltec%20T6%20hgb[1].jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 262
Genau deswegen frag ich ja nach. :prost:
Aber es sieht so aus, als ob sie der Michi drauf hätte, mit grünem Tiefbett. Kanns bloß nicht genau erkennen. 8O
Vielleicht passen sie ja dann mit Adapterplatten?! :nixweiss:
 
platten sind min. 20mm , somit biste bei den meisten auf et25 oder weniger ...
und das passt net mehr beim rs rein 8O
 
Bad-Focus schrieb:
platten sind min. 20mm , somit biste bei den meisten auf et25 oder weniger ...
und das passt net mehr beim rs rein 8O


aber der Michel scheint welche drauf zu haben.
zu sehen unter: ähnliche Felgen wie.... Beitrag Nr. 10

Hab ihm jetzt mal eine PN geschrieben.

Trotzdem vielen Dank.
 
Thema OZ Ultraleggera

Wer hat angaben zum Gewicht der normalen Ultra und der HLT?
 
Für die HLT steht hier was. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=7387&p=204491&hilit=gewicht+ultraleggera#p204491

bzw hier

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=1354&p=106494&hilit=ultraleggera+wieg*#p106494



Grüße
der Gamble
 
.... mal was anderes, ich weiß nicht ob die Felge hier schon im Forum zu sehen war. Hersteller/Vertrieb Loder1899 (im Gutachten steht als Hersteller Delta/Eta Beta; 9x19 ET 40).

Stehen auch "etwas" weiter raus, als die originalen :D
 

Anhänge

  • DSCF6851.jpg
    DSCF6851.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF6849.jpg
    DSCF6849.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 120
Hier in grün: :winken:
 

Anhänge

  • FocusRS.JPG
    FocusRS.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 492

Neueste Beiträge

Oben