Felgendeckelaufkleber ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

McStein

Well-known member
Registriert
7 Mai 2013
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
...ich suche jetzt seit einiger Zeit einen Thread, wo es um die Felgendeckelaufkleber aus Silikon in verschiedenen Farben geht. :evil:

Leider finde ich das Thema nicht wieder, weiß jemand wo man die verschiedenen Farbe sowohl als Hintergrund, also auch als Pflaume bestimmen konnte? Soweit ich noch weiß war das eine HP und nicht bei ebay. :confusednew:

Noch einfacherer wäre natürlich mir den Link zu dem Thread zu beschaffen :pfeif:
 
FoST1899 schrieb:
http://www.dmb.uk.com/prod/291/wheel-centres-55 das müssts sein

jaaaa :hurra2: :hurra2:

du bist der Beste 8)


P.S. weiß jemand, den Durchmesser von der RS Felge 55 mm oder 60mm...zu faul zum Laufen gerade :D
 
Nimm lieber 60mm bei den anderen siehste immer das blaue vom nabendeckel!!!!!!!!!!!!
 
angel88 schrieb:
Nimm lieber 60mm bei den anderen siehste immer das blaue vom nabendeckel!!!!!!!!!!!!

kann ich das Blaue nicht vorher abkratzen/ziehen ?!...Weil 60 doch schon sehr über die Nabe stehen würde?
 
Neeeeeeeeeeeeeee das geit nicht nicht kannste nur überkleben;mich hat das größere nie gestört weil du ja eigendlich den deckel nicht abmachst es sei denn deine reife reifen sind platt..
 
Nimm 55 mm. Die blauen Ford-Teile kannst Du entfernen, dann passen die DMB-Aufkleber perfekt auf das darunter liegende Kunststoff-Teil,

Habe ich schon gemacht, absolut kein Problem!

Gruß Waltman
 
Oben