Felegenreparatur in Lübeck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PlushELK

Well-known member
Registriert
28 Feb. 2010
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
0
Heute ist es passiert. Jemand war so nett seine Scheiß Karre in einer verdammt engen Strasse soweit in die Strasse rein zu Parken, dass ich mit der hinteren Rechten Felge den Bordstein geknutscht habe :zensur:

Jetzt hab ich am obersten Rand nen richtig schönen Kratzer drinne.
Hab da wohl sogar noch Glück im Unglück gehabt.

Jetzt ist meine Frage, kennt irgend jemand einen Betrieb in Lübeck der Felgen repariert?
Ich hab nichts wirklich brauchbares gefunden.

Werde wenn ich Zeit hab nochmal ein Bild einstellen.

:cry:
 
http://www.felgenretter.de

Hab da auch irgendwas von nem Standort in Lübeck gelesen. Am besten mal nachfragen. :)

Alles aber ohne Gewähr. Ich war noch nie bei der Firma. Und keine Ahnung wie ich mal an den Link gekommen bin. :D
 
So wie ich das da verstanden habe, haben die ihren Sitz in Oberhausen und holen die Felge ab, machen sie in oberhausen Fertig und schicken sie wieder zu dir zurück. Etwas umständlich :mrgreen:
 
PlushELK schrieb:
Heute ist es passiert. Jemand war so nett seine Scheiß Karre in einer verdammt engen Strasse soweit in die Strasse rein zu Parken, dass ich mit der hinteren Rechten Felge den Bordstein geknutscht habe :zensur:

Jetzt hab ich am obersten Rand nen richtig schönen Kratzer drinne.
Hab da wohl sogar noch Glück im Unglück gehabt.

Jetzt ist meine Frage, kennt irgend jemand einen Betrieb in Lübeck der Felgen repariert?
Ich hab nichts wirklich brauchbares gefunden.

Werde wenn ich Zeit hab nochmal ein Bild einstellen.

:cry:

Moin

Frag doch mal einen guten Autolacker in deiner Nähe!! Eigentlich sollten die sowas auch können !!!


Gruss Eckardt
 
Hab ich auch schon dran gedacht.

Muss da demnächst mal vorbeischneien und fragen :)
 

Neueste Beiträge

Oben