Fakten zum RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein Problem - sitze ja im selben Boot! :prost:

Ich hoffe, die Bedienelemente / Knöpfe des Systems haben sich auch nicht geändert. Diese glänzende Oberfläche der SYNC 3 Bedienelemente gefällt mir überhaupt nicht.
 
Wie sieht das aus, da steht was von LED dachte ist Xenon. :confusednew: Die schreiben alles immer so wirr.


Scheinwerfer die um die Ecke schauen

Die multifunktionalen Xenon-Scheinwerfer passen den Winkel und die Helligkeit des Lichtkegels automatisch der Fahrsituation und dem Straßenverlauf an und wählen aus acht Lichteinstellungen die Optimale aus. Das Licht folgt Kurven und Kreuzungen und sorgt für eine bessere Sicht und mehr Sicherheit bei Nachtfahrten. Die lichtemittierenden Dioden (LEDs) sind langlebig, kraftstoffsparend und erzeugen ein besonders helles, natürliches Licht.
 
Hätte man etwas besser formulieren können, so wie z. B. in der Preisliste. Dort steht adaptive Bi-Xenon Scheinwerfer und LED Tagfahrlicht.
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Hat hier jemand einen RS der mit Datum 15.9. im Etis steht ?

Meiner ist angeliefert und wird nicht frei gegeben, weiß da einer was ?
 
Horni RS schrieb:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Hat hier jemand einen RS der mit Datum 15.9. im Etis steht ?

Meiner ist angeliefert und wird nicht frei gegeben, weiß da einer was ?

ich habe exakt das gleiche Datum. Darf ihn heute um 16:15 abholen :) Wurde zwischenzeitlich mal vom etis veralbert stand für 2 Tage Baudatum 19.09 drin, woran das lag bei Ford würde mich mal interessieren :D Also insgesamt leider ohne Sync 3 :(
 
Horni RS schrieb:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Hat hier jemand einen RS der mit Datum 15.9. im Etis steht ?

Meiner ist angeliefert und wird nicht frei gegeben, weiß da einer was ?

Das selbe hatte ich bei meinem auch, der stand noch ca 4 Wochen im Werk bis er ausgeliefert wurde
 
Er sagt aber doch, dass er angeliefert wurde ...

Vielleicht ist er vom Laster gefallen und muss noch mal poliert werden ... (wollenwirmalnichthoffen)
 
Er hat nichts. Der Händler hat mir gleich Bilder geschickt. Er stand auch mal auf 19. dann wieder 15.
 
Hat jemand mal seine Lack-dicke gemessen oder hat die Möglichkeit dies zu tun?
Mich würde mal interessieren was die Standart dicke vom Nitrous Blau Lack ist.
 
Focus RS MK3 weltweit ausverkauft!!

Focus RS, recently introduced for the first time globally, has sold out in every region around the world, and customer orders in Europe have now exceeded 8,800 since launch.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_tCak1mvfDU#t=15[/video]
 
Wenn man im Ford Konfigurator die Pfeile benutzt wo das Auto drehen, kommt irgendwann das Cockpit, da ist das Display Syn3 und die Bedienung nicht Sony sondern Ford. Hat schon jemand einen mit Sync 3 bekommen und kann was dazu sagen???
 
Horni RS schrieb:
Wenn man im Ford Konfigurator die Pfeile benutzt wo das Auto drehen, kommt irgendwann das Cockpit, da ist das Display Syn3 und die Bedienung nicht Sony sondern Ford. Hat schon jemand einen mit Sync 3 bekommen und kann was dazu sagen???

Jup zudem bekommt er ne blaue Innenraum Ambiente Beleuchtung was ich von anfang an passender gefunden hätten.

Bin mal gespannt auf die ersten Bilder des neuen. Evt gibt's auch beleuchtete Einstiege
 

Anhänge

  • IMG_4544.JPG
    IMG_4544.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.481
Hatte der rs die blaue Beleuchtung nicht?das hat ja sogar unser 1,5 jahre alter facelift turnier.
 

Neueste Beiträge

Oben