Fährt jemand 8.5x20zoll Tief??? Mit Gewindefahrwerk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian93

Member
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal n paar bilder gesehen von rs mit 20 zoll jez hab ich mal
Nachgeschaut und habe brauchbares eigl nur et45und 40 gefunden jez stellt
Sich mir die frage ? Ist da noch tief fahren möglich ? Da ja die original felgen et60 haben.

Danke
 
Du solltest deinen RS besser verkaufen und dir einen Golf kaufen! Den kannst du dann verunstalten und so tief legen, dass du nicht mal mehr fahren kannst....dann kannst du mit dem Fahrrad deine Deutschlehrerin besuchen und sie nach Nachhilfestunden fragen.

Sorry für diesen Kommentar, ist nicht böse gemeint.... :pfeif:
 
Sorry für den zu Schnell geschriebenen Beitrag
War ja nur ne frage da ich 20 zoll recht cool fand aufm RS
Mir würden auch 19zoll Racing Fever gefallen aber weis ja nich mit der et40
 
Musst mal nach dem olive grünen RS schauen.. Paranormal RS.. Der fährt eta beta in 9x20 inkl Luft... Et weiß ich jetzt nicht...

Kommentator da drüber... Nicht jeder mag den RS schnell fahren... Einige nur am putzen.. Einige am bewegen u eine lassen ihn kaum frei...
 
wesb schrieb:
Musst mal nach dem olive grünen RS schauen.. Paranormal RS.. Der fährt eta beta in 9x20 inkl Luft... Et weiß ich jetzt nicht...

Kommentator da drüber... Nicht jeder mag den RS schnell fahren... Einige nur am putzen.. Einige am bewegen u eine lassen ihn kaum frei...


Oder transportieren ihn auf dem Hänger zum Treffen :confusednew: ...wie der der dem olive grünen RS gehört.
 
20 Zoll und Airride ist ja jetzt auch das extremste Beispiel. Wirst schon beide Varianten drunter bekommen wenn du das Fahrwerk nicht so tief einstellst. Ich fahr 19 Zoll mit ET 40 und Eibachfedern (müsste 25/15 sein) ohne probleme. Solltest dir überlegen ob der RS sooo tief sein muss. Ich hätte schon kein bock mir jedesmal nen Kopf zu machen ob man überall drüber kommt. Auffallen tut man mit dem RS in jeder höhe ;) .
 
Da hast du recht über mir .
Äm ja dem Olive grünen hab ich schon geschrieben aber airride iss nich so meins.
Möchete halt n vernünftiges KWoder H&R Fahren
Und ja sorry bin halt aus der vw scene :nixweiss:
Mal sehen was kommt so oz ultraleggera in 19zolk wären warscheinlich vernünftiger :|
 
Mit den 19 Zöllern wirst du auch deutlich schneller unterwegs sein.
Außerdem hast du so auch noch ein bisschen Restkomfort :D
 

Neueste Beiträge

Oben